• Hallo Leute
    An meiner SMC stört mich das viele Orange vorne,also Lampenmaske und Kotflügel.Ich hab schon des öfteren Dekors an eueren Machinen gesehen,an Kotflügel usw..
    Eins von Red Bull mit viel Schwarz und gelb drinn gefällt mir sehr gut,kann mir einer sagen,wo man das bekommt?
    Danke im Voraus :daumen hoch:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • :perfekt:Super Mario
    Genau das habe ich gesucht :alter schwede:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Wäre auch ne Idee,hmmm,ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.Jetzt will ich erst mal fahren :grins:,wenn das Wetter schlechter wird,hab ich genug Zeit,ausser ich muss an meinen Karren schrauben,aber der nächste Winter kommt bestimmt :kotz:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Also ich finde es wesentlich cooler, wenn man was hat wo keine kaufen kann, ich hab mir das so machen lassen:



    Einmal editiert, zuletzt von Mr. KTM ()

  • [quote]Original von Mr. KTM
    Also ich finde es wesentlich cooler, wenn man was hat wo keine kaufen kann, ich hab mir das so machen lassen:




    Hätte gerne einmal Deine Hecklösung gesehen!!!!!

  • @ mr. ktm


    mit diesen nummernschildwinkel stellt die jede zolipeipatroullie sofort an die wand .... :lautlach:

  • Schönes Bike :perfekt: :perfekt:
    So in etwa stelle ich mir das vor,das ganze nur in orange mit schwarz und gelb.

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Ich bin schon 3 mal kontrolliert worden. Fahre seit 1 Jahr mit dem Nummernschild so rum, die haben noch nie was bemängelt.
    Ich bin nur mal verwarnt worden weil ich die Klappspiegel nicht draußen hatte :lol:

  • @ Mr. KTM


    Sehr schöne KTM hast Du da! :daumen hoch:
    Endlich seh ich mal ein Bild mit silbernen Felgen und Felgenrandaufklebern - sieht super klasse aus!


    Kannst Du mir vielleicht die Bezugsquelle mitteilen?


    Gruß Markus

  • Hallo,
    ja die gibt es in eBay von der Firma Cam Shaft. Gibt es für 9€ normal und für 12€ in Neon-Farben, versandkostenfrei. Sind empfehlenswert.

  • Ich hab mich ,mal ne Stunde auf die Terasse gesetzt,und etwas gebastelt.Ist nicht perfekt,aber fürs erste Mal find ich es gar nicht so schlecht :denk:
    Vorlage war aus dem Kleider KTM Katalog 2006


    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • wie leicht gehen eig diese aufkleber mal wieder runter, wenns ma net mehr gefallen würden?!


    und wenn ich jetzt für meine Tankspoiler eine neue drauf picke, kann ich wohl die alte wegschmeissen, oder gibts da net lösung?! :sehe sterne: :sehe sterne: :denk:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!