Welches graphics kit für weiße Duke?

  • Hallo Leute. Ich kann mir ein neues graphic Kit aussuchen und wollte fragen welches ihr für eine weiße Duke empfehlen würdet. Eigentlich kommen nur die direkt über ktm zu beziehenden in frage, also Race, Factory oder wieder das originale.


    Ich finde über Google nicht wirklich gute Bilder mit diesen decors, und teilweise dann auch wider nur auf schwarzen Modellen.


    Hat jemand eine weiße Duke mir anderen Dekor.
    Dann würde ich mich über echte Fotos sehr freuen.
    Tendieren würde ich zum Factory...


    Beinhalten die decors auch Felgenaufkleber? Falls nicht, welche würden denn gut auf die Orangen Felgen passen?
    Mit freundlichen Grüßen

  • I h würde das Factory Dekor auf schwarzen Plastikteilen nehmen und als Felgenaufkleber die dreifarbigen ausm Powerpartsprogramm.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Ja werde mit dem Factory gehen. Weis jemand ob da Felgen Aufkleber dabei sind?
    Beim Race wären sie es ja laut einem Produktfotos.


    Wo gibt es denn die "Race" Aufkleber in weiß? Die würden gut auf die Orangen Felgen passen.


    Sind die 3 farbigen besser als de durchgehende weiße felgenring?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Mahlzeit,


    Felgenringaufkleber sind beim Factory Dekor meines Wissens keine dabei. Die von KTM sind alle aus dem gleichen Material nur die Farbe ist halt Geschmackssache. Du kannst auch mal bei Google nach den Felgenringaufklebern suchen. Da gibts auch noch ein paar schöne Teile

  • Servus,


    die Dekor-auf-Weiß-Frage habe ich mir auch gestellt. Und für "alles" die schwarzen Plastikteile auch noch zu bestellen ist mir zu teuer. Wenn da jemand mal was geschmackvolles baut, würde ich mich auch über einen Post freuen!


    MfG
    Sebastian

  • Servus
    Bei RaceStyles hab ich was für die Duke gesehen.
    Und wenn wirklich kannst du dir auch selber eins von denen machen lassen


    Schonmal guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2016

  • Stimmt, aber hier hatte auch jemand ein Schnitt Muster, dann könnte man das selbst gestalten


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das ist 1:1 ?
    Kannst das ja mal als eps abspeichern und schicken.
    Dann kann ich das mal drucken


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Servus


    Der letzte Post ist zwar schon nen Monat her, gebe aber trotzdem ma meinen Senf dazu :grins:


    Also Ich fahre ne weiße 390 Duke mit dem 'Factory' Dekor und mit weißen Felgenrandaufkleber die im dunkeln reflektieren :ja:
    Finde die Optik echt sehr geil :Daumen hoch: Wenn erwünscht kann ich morgen mal paar Bilder machen


    Gruß Matze

  • Hi Desmoduc

    Schnittmuster für den Tank hätte ich...
    In photoshop gebastelt und ´mal probeweise auf Papier ausdrucken lassen und ausgeschnitten. Passt 1:1 auf den Tank.
    Einfach ´mal ein Versuch, ist ja Geschmacksache, aber im Digi-Druck geht ja wohl alles.


    Äh, nur ein Beispiel...

    Ja das Dekor sieht sehr Geil aus!!!! :Daumen hoch:


    Ich hatte auch die Idee mit der "R" Optik (KTM will ja keine 390er als R Modell auf den Markt bringen :nein: ) also habe mich in den letzten Wochen mal in den Keller begeben und ein bischen gebastelt und Lackiert, um meiner Duke meine eigene Version einer Duke 390R zu verpassen :teuflisch:



    Hier mal die ersten Bilder


    MfG Ulli

  • Danke für den Respekt und das es euch gefällt :Daumen hoch:


    Es hat mich auch ne menge Nerven, Geld und Zeit gekostet :ja:


    aber das Endergebnis entschädigt mich aller strapazen :knie nieder: :prost:


    viele Liebe Grüße
    Ulli H.

    Always on Tour :teuflisch: :driften:

  • Sehr schön ... Ich habe auch schon einen R Entwurf für die Duke gezeichnet.
    Das kann ich auch für die 390 machen.


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Der Shark ist einfach nur GEIL :sabber:
    Trotz DB-Killer nem mega fetten Sound und einfache Montage.
    Habe ja gesehn das hier vor langer Zeit ein Video gezeigt wurde mit ner Fehlkonstruktion des DB-Killers.
    Scheint vom Hersteller behoben zu sein da bei mir alles dicht ist und perfekt passt. Kann den Auspuff also nur empfehlen :Daumen hoch: