TNT Race Orange 2018

  • :lautlach: Ihr :arsch:
    Ich hab mir gedacht das noch solche Sprüche kommen. :grins: Abgestiegen bin ich auch schon 2mal und das unter Bedingungen da wär ich froh gewesen über jeden mm Auslaufzone oder Kies in der ich mich hätte überschlagen dürfen,Aber das kann ich ja mal bei nem Bierchen erzählen.Beide Fälle sind irgendwie im nachhinein fast komisch. :sehe sterne:

  • Nur zur Info: 1.39,4 min :zunge: und Box 13


    Gruß Chris

  • So, wieder zu Hause. Hat wie immer riesig Spass gemacht. Viele neue Leute kennengelernt und "alte" wieder getroffen und mit 1.38, 299 min :peace: ein pers. Bestzeit aufgestellt.


    Deimos: Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Grüße an Frau und Kind. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. :winke:


    Gruß Chris

  • War wirklich Top,Orga und das Team echt Spitze.
    Ich bin zu 1000% nächstes Jahr wieder dabei.
    Hab vor Aufregung ganz vergessen mal hallo zusagen!
    Zum Glück is nich all zuviel in den zwei Tagen passiert.
    Bin draufgeblieben und hatte riesigen Spass mit meiner RC8 in der Einsteiger Gruppe.
    Zwischendurch mal durchprobiert die 390 und die 1290.
    Abends noch mit dem Team von GAP gefeiert....
    Muss jetzt erstmal wieder runter kommen....


    Gruss

  • War wieder eine richtig gute Veranstaltung! Wetter hat perfekt gepasst, leider gabs am Freitag einige Stürze was schon ziemlich auf die Fahrzeit ging. :gute besserung:


    Die Lautstärke wurde dieses Jahr auch wieder schärfer kontrolliert :der Hammer: , ich wurde rausgeholt weil zu laut und mit 95 dB gemessen, durfte aber unter Auflagen :zorn: weiterfahren.


    Ich kann Chris' Meinung nur teilen, schön mal wieder alte Bekannte getroffen zu haben und neue kennenzulernen :sensationell:


    Mit 2 min. glatt komm ich natürlich an deine Zeit nicht annähernd ran :Tempo: :respekt:


    Nächstes Jahr wieder :driften:

  • Ich war am Freitag da und hatte wahrscheinlich mit Abstand das mieseste Material. Suzuki Gladius (wobei das Mopped schon Spass bringen kann), aber die Reifen...Michelin Pilot Road 2...
    Aber: nicht einen Rutscher und heute bei den Grundfahraufgaben im Fahrschulbetrieb den Grat von den Reifen gefahren! Und er gript weiterhin.
    Fazit: Wetter geil, fürs erste Mal Rennstrecke mit dem Material zufrieden.


    Grüße

  • Servus,


    ist jemand in Brünn (6.-7.6.) mit dabei?


    Gruß Chris

  • Verspaetete Nachmeldung!


    Nachdem ich mich ja am Freitag lang gemacht habe und beide Handgelenke eingebuesst habe


    kann ich nun langsam wieder anfangen mit Fahren.


    Zwar noch unter Schmerzen aber es geht.


    Alles zusammen war es eine geile Veranstaltung und ein Super Team was ich in der Box Kennenlernen durfte.


    Ich freu mich schon auf naechstes Jahr.


    Haut rein :peace:

  • :peace: Beide Tage Sachsenring sind schon gebucht! :driften:


    Healthmen: Irgendwie hab ich den Thread aus den Augen verloren und deshalb gar nicht mitbekommen das du gestürzt bist, haben wir uns in der Boxengasse noch vor deinem Sturz über die Rundenzeiten unterhalten?

  • Servus,


    hab wie letztes Jahr über den Händler gebucht, aber diesmal direkt bei Ihm bezahlt.

    Hat schon jemand von GAP eine Buchungsbestätigung oder ähnliches erhalten ?


    Gruss Christian

  • Heute ist der Zeitplan per mail gekommen.
    Beruhigt doch sehr, das mit der Buchung alles geklappt hat.
    Gruss Christian