TNT Race Orange 2018

• Servus,

die 2018er Termine sind jetzt buchbar.

TNTRaceOrange

Ich werde auf jeden Fall am Sachsenring und Brünn aufschlagen.

Gruß Chris :wheelie:

2 Mal editiert, zuletzt von Chris62 ()

• die 2016er Termine sind jetzt buchbar.

Beim Sachsenring-Termin steht:

Zitat von TNT Race Orange Webseite

Sachsenring: 88 dB – Original Auspuff, Original Luftfilter. ACHTUNG: Sehr strenge Kontrollen!!!

Die 1290 SDR liefert Serie 97 dB. Sind wir da bereits raus oder ist mit den 88 dB nicht Standgeräusch gemeint?

Patrick

• Aufm Sachsenring ist ausschließlich der Serienauspuff und -Luftfilter erlaubt und es wird auch vor jedem Durchgang kontrolliert. Auf der Strecke selber sind zwei Messpunkte für die Lautstärke, jede Veranstaltung hat ein gewisses Lärmkontingent das sich den Tag über füllt. Wird mit übermäßig Lauten Motorrädern, also mit Nichtserienauspuffanlagen, gefahren, kanns sein das das Kontingent schneller erschöpft ist und die Veranstaltung vorzeitig beendet werden muss.

Beim Fahrerbriefing wird auch nochmal explizit drauf hingewiesen das die großen Panigales und S1000RRs möglichst ohne Schaltautomat fahren sollen, weil durch das Knallen beim Gangwechsel das Lärmkontingent auch schneller gefüllt wird. Wenn alles Serie ist gibts aber mit keinem Motorrad Probleme, letztes Jahr war bei uns einer mit ner, im Stand, brechend lauten Harley dabei, auch da war alles ok.

• Bin am 7.7. am Anneau du Rhin am Start, Franz-Josef...

Grrrrr... wenn das so weiter geht entwickle ich mich auch noch zum Ultrafrühbucher :grins:
    Ich hadere noch mit Duc4U am NBR.... :zwinker:

Without data you're just another person with an opinion.

• Marc,
    ich verstehe Dich!
    Es ist halt schwer kurzfristig mehre Leute zu einem Termin unter einen Hut zu bekommen bevor der geplante
    Termin ausgebucht ist. Irgendwie ist dies inzwischen so eine Geisel unserer Zeit, man weiß es nicht genau,
    bucht, storniert oder bucht nochmal um.

Freu mich schon mit Euch Allen wieder im Kreis zu fahren!

Habe ich heuer nicht irgendwo etwas von einer Luftbuchung eines Exilbelgiers für Ringfun gelesen bevor der Termin überhaupt
    bekannt ist? :sensationell:

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• Habe ich heuer nicht irgendwo etwas von einer Luftbuchung eines Exilbelgiers für Ringfun gelesen bevor der Termin überhaupt
    bekannt ist? :sensationell:

He he ... Yessir! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Hab' noch 'ne Rechnung mit den 2' in Hockenheim offen! :teuflisch:

• Marc,

ca. 6 Wochen vorher wird es sicher noch den ein oder anderen Startplatz geben denn
    dann endet die kostenfreie Stornierungsfrist. Sollte bei uns, wieder erwarten, noch jemand
    ausfallen sage ich Dir sowieso Bescheid.

Eben ist übrigens auch die Rechnung für TNT in ADR per Mail gekommen.

Martin,

bei Deinem Forumsnamen ist es nach wie vor verpflichtend schönes Wetter in der Eifel
    zu garantieren.

Es grüßt aus dem heute leider verregneten Westerwald

Franz-Josef

Sollte

• @HD: Danke für die Info!

Franz-Josef: Klingt nach einem Plan! Werd' ich mal dran bleiben...
    Danke für Dein Angebot.

Mh... Rechnung ist bei mir noch nicht eingegangen... Hoffe es hat noch geklappt, auf Warteliste habe ich absolut keinen Bock!