Servus,
die 2018er Termine sind jetzt buchbar.
Ich werde auf jeden Fall am Sachsenring und Brünn aufschlagen.
Gruß Chris ![]()
Servus,
die 2018er Termine sind jetzt buchbar.
Ich werde auf jeden Fall am Sachsenring und Brünn aufschlagen.
Gruß Chris ![]()
Ich hab`s schon gesehen.
Das "blöde" an den meisten Trainings ist, dass die meist in der Woche statt finden! Ich habe mich jetzt für den Anbieter MotoMonster entschieden, weil der Termin in meinem Urlaub liegt. ![]()
Sachsenring bin ich auch wieder dabei, dieses Mal sogar beide Tage. ![]()
die 2016er Termine sind jetzt buchbar.
Beim Sachsenring-Termin steht:
Zitat von TNT Race Orange WebseiteSachsenring: 88 dB – Original Auspuff, Original Luftfilter. ACHTUNG: Sehr strenge Kontrollen!!!
Die 1290 SDR liefert Serie 97 dB. Sind wir da bereits raus oder ist mit den 88 dB nicht Standgeräusch gemeint?
Patrick
Das Fahrgeräusch ist da gemeint.
Wird streng auf Strecke gemessen.
Aufm Sachsenring ist ausschließlich der Serienauspuff und -Luftfilter erlaubt und es wird auch vor jedem Durchgang kontrolliert. Auf der Strecke selber sind zwei Messpunkte für die Lautstärke, jede Veranstaltung hat ein gewisses Lärmkontingent das sich den Tag über füllt. Wird mit übermäßig Lauten Motorrädern, also mit Nichtserienauspuffanlagen, gefahren, kanns sein das das Kontingent schneller erschöpft ist und die Veranstaltung vorzeitig beendet werden muss.
Beim Fahrerbriefing wird auch nochmal explizit drauf hingewiesen das die großen Panigales und S1000RRs möglichst ohne Schaltautomat fahren sollen, weil durch das Knallen beim Gangwechsel das Lärmkontingent auch schneller gefüllt wird. Wenn alles Serie ist gibts aber mit keinem Motorrad Probleme, letztes Jahr war bei uns einer mit ner, im Stand, brechend lauten Harley dabei, auch da war alles ok.
Wir haben uns wieder einmal für 2 Tage in ADR angemeldet.
Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald
Franz-Josef
Bin am 7.7. am Anneau du Rhin am Start, Franz-Josef...
Grrrrr... wenn das so weiter geht entwickle ich mich auch noch zum Ultrafrühbucher ![]()
Ich hadere noch mit Duc4U am NBR.... ![]()
Bin beide Tag im Juli dabei.
Nbr mit duc läuft auch.
Hi bin auch im Juli an beiden Tagen in ADR dabei.
Gruss KTM-JOE
Das Fahrgeräusch ist da gemeint.
Aufm Sachsenring ist ausschließlich der Serienauspuff und -Luftfilter erlaubt und es wird auch vor jedem Durchgang kontrolliert.
Danke!
Marc,
ich verstehe Dich!
Es ist halt schwer kurzfristig mehre Leute zu einem Termin unter einen Hut zu bekommen bevor der geplante
Termin ausgebucht ist. Irgendwie ist dies inzwischen so eine Geisel unserer Zeit, man weiß es nicht genau,
bucht, storniert oder bucht nochmal um.
Freu mich schon mit Euch Allen wieder im Kreis zu fahren!
Habe ich heuer nicht irgendwo etwas von einer Luftbuchung eines Exilbelgiers für Ringfun gelesen bevor der Termin überhaupt
bekannt ist? ![]()
Es grüßt aus dem Westerwald
Franz-Josef
Habe ich heuer nicht irgendwo etwas von einer Luftbuchung eines Exilbelgiers für Ringfun gelesen bevor der Termin überhaupt
bekannt ist?
He he ... Yessir! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Hab' noch 'ne Rechnung mit den 2' in Hockenheim offen! ![]()
Dabei bin......
Hallo
Duc4you in der Eifel ist bei mir auch schon gebucht.
Gruß
Nieselregen
Ihr macht mich fertig... ![]()
EDIT: Hat sich eh' erledigt, ist ausgebucht.
EDIT: Hat sich eh' erledigt, ist ausgebucht.
Versuchs mit Warteliste....ich habe noch eine Stornierung laufen...glaube nicht das die schon im System ist.
Marc,
ca. 6 Wochen vorher wird es sicher noch den ein oder anderen Startplatz geben denn
dann endet die kostenfreie Stornierungsfrist. Sollte bei uns, wieder erwarten, noch jemand
ausfallen sage ich Dir sowieso Bescheid.
Eben ist übrigens auch die Rechnung für TNT in ADR per Mail gekommen.
Martin,
bei Deinem Forumsnamen ist es nach wie vor verpflichtend schönes Wetter in der Eifel
zu garantieren.
Es grüßt aus dem heute leider verregneten Westerwald
Franz-Josef
Sollte
@HD: Danke für die Info!
Franz-Josef: Klingt nach einem Plan! Werd' ich mal dran bleiben...
Danke für Dein Angebot.
Mh... Rechnung ist bei mir noch nicht eingegangen... Hoffe es hat noch geklappt, auf Warteliste habe ich absolut keinen Bock!
Hmm!Die harten Jungs stellen sich zur Battle!So war es zumindest früher!Manch einem atrophieren im Laufe der Jahre die Eier.
![]()