• Moin , ich hab mir damals als ich mir die duke gekauft habe im april ne neue batterie vom ktm geholt. vorletzte woche hatte ich ne kleine tour gemacht von ca. 1000 km und habe die gesamt letzte woche die maschine mal net bewegt jetzt wollt ich se gestern wieder anmachen und wie damals auch schafft es die batterie wieder net de e-starter zu bewegen. hat einer ne ahnung von was des kommen kann? ich mein des war ne niegelnagelneue batterie kann doch net sein das die schon weider im :arsch: is :?: :?: :?:

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • vielleicht zieht irgendwas Strom obwohl die Zündung aus ist :sehe sterne:


    also meine KTM ist Baujahr 2002 und laut Vorbesitzer ist noch immer die erste Batterie drin.
    Beweg Sie nur am Wochenende und unter der Woche steht sie auch.


    Sie springt immer ohne Probleme am Wochenende wieder an! :daumen hoch:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Zitat

    Original von mario


    so wirds sein .....


    dem ist nix hinzuzufügen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja ber auf einmla des is ja es komische. hab die batterie mal neu geladen und trotzdem packses irgentwie net mehr keine lust wieder ne batterie zu kaufen :boxing:

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • Zitat

    Original von Dummbabbler
    ja ber auf einmla des is ja es komische.


    Kann ja ein aufgescheuertes Kabel sein, dass nur unter bestimmten Umständen "saugt"!


    Zitat

    Original von Dummbabbler
    hab die batterie mal neu geladen und trotzdem packses irgentwie net mehr keine lust wieder ne batterie zu kaufen :boxing:


    2 Möglichkeiten:
    1. Dein Kolben steht gerade vor OT und der Starter macht deswegen ins Hoserl!
    Zieh mal DEKO und lass den Starter ohne Kompression drehen!


    2. Blei-Batterien wollen grundsätzlich keine Tiefentladung!
    "Kick" mal an - unter Umständen erhohlt sich deine Batterie

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • mit der deko muss ich aml amchen. aber angekickt hab cih se shcon gint tortzdem net. hatte sie über nacht am ladegerät und heute morgen wieder eingebaut und trotzdem gin se net

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus