Änderungen SD 2007

  • Wisst ihr was alles an der SD 07 geändert wird?
    Was ich weiss ist das es Radial Bremsen gibt
    und was am Motormanagment geändert wird
    und am Tank wird auch was gemacht, da ja der Tank 15L fast
    aber nicht alles gebraucht werden kann,versuchen sie das er auch die ganzen 15L brauchen kann.
    Und die Farben wird auch was gemacht!
    Aussehen soll gleich bleiben.



    Gruz

  • Zitat

    Original von mario


    nicht ganz weil es ja die neue lampenmaske gibt ...



    Neue Lampenmaske?Sieht die besser aus als die alte?Bilder?Wohl keine.

  • findsch auch, Sabotage, zudem interessiert das Thema sicherlich auch andere Leser, die nicht danach suchen. Ich mag diesen Hinweis auf die Suchfunktion nicht. Bei Themen wie Bremse, Öl, Motor wird man eh suchen

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    findsch auch, Sabotage, zudem interessiert das Thema sicherlich auch andere Leser, die nicht danach suchen. Ich mag diesen Hinweis auf die Suchfunktion nicht. Bei Themen wie Bremse, Öl, Motor wird man eh suchen


    wenn wir sonst auch nicht immer einer meinung sind, da sprichst mir aber aus was ich bei solchen gelabber immer denke "suchfunktion" :kotz:
    ich denke mal so nen forum ist da um fragen zu stellen und nich um sich mit der suchfunktion rumzuschlagen :knie nieder:
    vieleicht kommen wir ja doch noch miteinander klar :peace:
    hätte auch gleich mal noch ne frage an dich, in deinem avadar, hast doch das knie auf dem boden, setzen da eigentlich die rasten auf oder noch nicht, ich warte immer drauf wenns kratzt, aber bis jetzt noch nicht :sehe sterne:

  • an dem Tag, als dieses Bild gemacht wurde, setzte ich links einen Hauch mit der Raste auf, dass ein Hauch des Gummis weg ist. Ich fahre wenn es irgendwie geht den tiefsten Punkt einer Kurve mit Zug, damit sie nicht einsackt. Ich denke, dass sie aufsetzen würde, wenn ich das Gas dann weg nähme.

  • also habsch ja noch nen bissel platz, mir ist letztens mein kollege hinter her gefahren und er meinte es fehlt höchstens noch ein centimeter :staun:
    was denkst wieviel noch mehr an schräglage geht :?:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue ()

  • naja, bis zur Raste ist bei mir nicht mehr viel, aber hier gibts ja ein paar Leute, die die Rasten kräftig schleifen lassen. Der Groma hatte mal in anderem Zusammenhang Bilder gepostet, da hat man gesehen, wie die abgeschliffen sind.


    Dann ist hier noch einer, der Rennen fährt. Der hat einen total geilen Bericht geschrieben, in dem er unter anderem schrieb, dass er erst einmal die Rasten abgesägt hat, weil es so sehr schliff. Er hat sich den Kupplungsdeckel und die Krümmer angeschliffen, so biegt der ums Eck


    hier ist er

  • Zitat

    Original von hatschi
    Es wäre nicht sehr schwer gewesen, Informationen über die SD 2007 auch ohne Suchfunktion zu finden.


    Es ist nicht schwer was zu finden wenn man weiss wo!
    Und ich forste nicht das ganze Forum vorher durch bevor ich schreibe.
    ein Forum ist zum schreiben da und nicht zum suchen ob das wohl schon jemand irgenwo gefragt hat.

  • Zitat

    Original von hatschi
    Naja, zitieren kannste ja schonmal ! Und nu sei wieder lieb. :prost:


    Ich bin erst wieder Lieb wenn in meiner Garage eine Super Duke steht!
    Darum habe ich auch gefragt

  • Zitat

    Original von Sabotage
    Ich bin erst wieder Lieb wenn in meiner Garage eine Super Duke steht!
    Darum habe ich auch gefragt


    Dann mal los! Kaufen, marsch marsch. :peace:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.