Präsentation Super Duke GT

  • Sehr geehrter Motorcorner-Kunde, Und wieder einmal ist es Motorcorner gelungen , zwei heiße Neuheiten vor der offiziellen Premiere präsentieren zu können . Die KTM-Modelle 1290 SuperDuke GT und 1290 SuperDuke R S.E.stehen am kommenden Dienstag von 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr , sowie am Mittwoch von 13.30 bis 18 Uhr zur Besichtigung bereit. Sie sind herzlich eingeladen. IhrMotorcorner-Team

  • War ein schöner Abend mit vielen geladenen Gästen. Gutes Essen und Getränke gab es auch reichlich dazu.
    Für alle anderen sind die beiden bikes noch bis Mittwoch zu sehen.
    Freue mich schon auf meine GT, die Anfang März kommt.

  • War ein schöner Abend mit vielen geladenen Gästen. Gutes Essen und Getränke gab es auch reichlich dazu.
    Für alle anderen sind die beiden bikes noch bis Mittwoch zu sehen.
    Freue mich schon auf meine GT, die Anfang März kommt.


    Duuuuuuuu hast keine Fotos :foto: gemacht? Wie unmenschlich ist das denn :crazy:

  • Meine 1290 R SE kommt verspätet. Der Händler meinte in der zweiten Januarwoche.. Dann letzte Januarwoche.. jetzt meint er Mitte Februar.. :staun:


    Bei Kawasaki bekam man immer einen Termin und konnte das Motorrad dann auch fixfertig abholen. Dass dies bei KTM anders ist, hab ich schon einige male gelesen :crazy:


    Na mit Mitte Februar kann ich gut leben, obwohl wir hier gerade 12 Grad und Sonnenschein haben :rolleyes:


    Hoffe, dass der neuste Termin nun eingehalten werden kann, sonst :motzki::motzki::motzki:

  • Bei meiner SE heißt es laut Händler auch Februar. Genau kann er es sagen, wenn die Rechnung bei ihm eintrudelt. Dann kann der Produktionsverlauf bzw. Lieferweg eingesehen werden.
    Denke, dass ist vergleichbar mit der Autoproduktion. Mit einer vergebenen PA-Nummer ist der Produktionsweg einsehbar.

    Das Langweilige an Kurven ist die Gerade dazwischen. :driften:
    Jetzt mit 1290 SDR GT :grins: