auch meinen traum erfüllt

  • zuerst einmal möchte ich euch alle recht herzlichst in den forum begrüßen,so habe mir auch meinen traum vor 6 wochen erfüllt und das in schwarz nartürlich.Bin sehr überrascht gewesen das die sd so leicht zu bewegen ist (bin seit jahren LC4 fahrer gewesen) habe mich gleich sehr wohl darauf gefühlt und der sound waren schon den leonardo carbon quer ist der hammer so leider war das wetter bei uns in wien die letzten wochen nicht so besonders nur regen ausser heute Sonnenschein seit langen wieder war schon in der arbeit ganz aufgeregt das ich nach hause komme und dann auf mein moped, gesagt getan rauf aufs mopped und ab richtung Dopplerhütte (meine Hausstrecke seit jahrzehnten) die hälfte der strecke hinter mir und dann die rechts links kurve, rechte kurve k.p und dann die linke kurve ich rein und zack rutscht mir der vorderreifen weg aber so das es jetzt striche am asphalt gibt und schon war ich am strassenbankett und gleich drauf gab es eine rutschpartie die sich gewaschen hat abgebremst hat mich ein streckenpfosten den ich abgegnickt habe mit meinen sturzhelm ( der ist jetzt natürlich auch im :arsch: mein KTM STREETHELM :weinen:) hmm war aber nicht schneller als sonst unterwegs denke mal das der aspahlt noch zu kühl war als sonst wenn ich dort heize, ich darappel mich wieder und gleich zu meinen moppet um zu :staun: hängt zwischen 2 bäume rausgeholt und da war mir momentan zum :weinen: endstand : linker tankspoiler abgeschliffen , frontmaske abgeschliffen, bugspitz zerstört, ganghebel gebrochen, kupplunghebel abgeschliffen, linker spiegel zerstört so meine frage an euch wist ihr wie und wo ich zu günstigen teile komme habe eh schon stress momentan mit meiner frau wegen den ausrutscher will das ich sie verkaufe das kommt auf keinen fall in frage gib sie nimmer mehr so schnell her aber wenn ich sie mir bei ktm direkt bestelle bekommt sie den nächsten auszucker wahrscheinlich hoffe auf ein paar antworten von euch danke schon in vorraus Gruß christian

  • Hi Christian.
    erst mal :willkommen: im Forum.
    :kacke: mit deinem Sturz, aber das wird schon wieder :daumen hoch:


    Frag mal bei diesem Verkäufer nach, der hat mehrere Teile schon bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200013187126&ih=010&category=49931&rd=1 verkauft und ist in Österreich angemeldet. Vielleicht hat er was passendes da.


    Hoffe, da du aus Wien kommst, dass du eine Teilkasko hast. Momentan klauen Sie ja bei euch KTMs wie die Raben.


    Sag mal, geht die Punkt-Taste auf deinem Keyboard nicht :?:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Sag mal, geht die Punkt-Taste auf deinem Keyboard nicht :?:



    und hau hier und da mal auf die enter taste wegen absätzen und so .... :lautlach:

  • Erst mal :willkommen: hier im Forum.
    Schau mal regelmäßig bei Ebay rein :daumen hoch:
    Da werden öfter mal SD Teile angeboten :amen:

  • :willkommen: schöner :kacke: aber sei froh das bei dir noch alles heile ist. :amen:
    habe hier noch liegen nach meinem umbau: lenker, spiegel, blinker hinten
    vielleicht kannste was davon gebrauchen.

    sx450 / 990 superduke

  • Super Schneiderrmann, habe heute mal einen Unfallbericht zu meiner Versicherung gesendet. Vielleicht geht es ja rein das ich einen Wildschaden daraus machen kann , schau ma aml was sie mir antworten. Wenn nicht Lenker und linker Spiegel wäre dann gefragt :grins:. Melde mich bei dir wenn ich näheres dann weis. Gruß Christian

  • Zitat

    Original von S.O.D
    Vielleicht geht es ja rein das ich einen Wildschaden daraus machen kann....



    was willste den sagen ? das dir ne hummel reingeflogen ist , oder wie ? :lautlach: