Sturzpads für Rahmen sinnvoll?

  • Hab nur Sturzpads an denn Achsen und Alu Handguards verbaut und bis jetzt hats mich zwei mal gelegt und is nichts passiert


    ich rate dir aber gleich von denn pp Achspads ab die waren nach dem ersten Sturz schon hinüber :nein:

  • :zwinker: Die Beifahter Rasten sind am besten dazu Achspads dannn flutscht sie sauber über den Asphalz :grins:


    Für ddie Soziusraten gibt es auch noch sliders


    :denk:mit den Rahmenpads könnze sie sich eventuell aufstellen und eher den Tank abschleifen :denk:

    Wenn der Bolzen nicht so schwer herausgehen würde... :zorn:

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • ich finde sie am rahmen schlecht, da sie die energie genau auf diesen beim sturz weitergeben!
    ... aber da soll sie ja ned hin!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Hey darkwing! Woher hast du die? Und sind die am rahmen wirklich nun nötig gewesen oder bist du glücklicherweise nie gestürzt?