Werkstatt Wien und Umgebung

  • Hallo an alle :winke:


    dauert zwar noch bisschen, bis ich meinen Kürbis wieder auswintere aber ich will mich schonmal bisschen informieren.
    Und zwar suche ich eine fähige Werkstatt oder Privatperson, die sich mit der 950er gut auskennt.
    Ich würde sie gerne abstimmen, Service machen lassen und LED Blinkerset verbauen/lassen.


    Wäre super wenn Ihr Vorschläge hättet, da ich beruhigt in die neue Session fahren will :wheelie:

  • also zwecks LED Blinker ist es ja kein Problem da kannst du selber machen
    kauf dir die LED Blinker wo du willst und kaufe dir aus Ebay ein last unabhängiges LED Blinker Relaise und steck es an wo das serienmässsige angesteck ist eigentlich echt easy und es kostet nur 3 € also meins :D


    und ja bist etwas weit entfernt zwecks werkstadt kann ich da nicht empfehlen

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Also ich kann dir nur die Motothek in Neunkirchen empfehlen. Freundlich und du zahlst nur was er wirklich arbeitet, Zeit vorgabe hin und her. Und wenn du auf dein Moped warten willst kannst du sogar mit einen seiner Mopeds die Zeit vertreiben.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • Technische taten, Tetmajergasse 7, nette truppe, klaus kennt sich aus, highscore stimmt dir alles ab.

    Fullthrottle