Suche Sportauspuff

  • Moin Moin
    Ich suche einen Sportauspuff für meine Duke 125. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Falls jemand einen gebrauchten / neuen Auspuff zu verkaufen hat bitte melden.
    Gruß Eric

  • Kommt man denn mit dem Radical an Polizei und TüV vorbei? Bzgl. Kat...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700


  • Kommt man denn mit dem Radical an Polizei und TüV vorbei? Bzgl. Kat...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Kommt man denn mit dem Radical an Polizei und TüV vorbei? Bzgl. Kat...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Wen interessierts? Den Kat sieht man von außen nicht und beim TÜV sind die Grenzwerte mit den 125ern auch ohne Kat lang nicht erreicht.
    Den DB Killer sollteste aber drin lassen sonst knallts dir die Ohren weg :D

  • Shark Factory bester Auspuff für die 125er Duke, gibt nix besseres.
    Fetter Sound und mit DB-Killer absolut geil, ohne fliegen dir bei 8000 die Ohren weg....


    Gruß

  • Hast du schonmal Probleme wegen der Lautstärke beim shark gehabt, da der ja manchmal zu laut sein soll. FÄhrst du mit oder ohne kat. Bin zz auch am Überlegen mir nen Sportauspuff zu holen

    Einmal editiert, zuletzt von L0k4s123 ()

  • Bin mit meinem Arrow sehr zufrieden. Wird nur laut wenn man am Seil zieht, im schubbetrieb sehr angenehm und Toren tauglich. Hab mir einen db Killer mit 50% größerem durchlass fertigen lassen, fahre mit dem allerdings nur selten da mir sonst auf der Autobahn die Ohren durchfliegen :grins:

    KTM Duke 125 Bj.2014
    KTM Duke 690 Bj.2017

  • Moin, Ich hab auch den shark montiert, Allerdings ohne kat. Wurde seitdem erst einmal angehalten, die Polizisten haben dann Fotos gemacht und die e Nummer aufgeschrieben. Das war vor ca. 4 Monaten und bis heute ist da noch nichts gekommen. Und zum Sound kann man nur sagen, dass er absolut Bombe ist. Aber ohne Killer wird's echt zu extrem. Also ich kann den shark uneingeschränkt empfehlen.


    LG Nils