Schalthebel klappbar

  • Servus
    hat von euch einer eine Ahnung ob , und wenn ja, wo es einen Klappbaren Schalt-und Bremshebe für die SD 990 gibt?
    In der art wie es bei den Crossern immer schon serienmäßig verbaut war.


    Gruß Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Gibt's in der Bucht zuhauf. Ich hab mir orange eloxierte klapp- und längenverstellbare aus China bestellt. Großartig verarbeitet für ca. 30€ BEIDE!!!
    Halt leider ohne ABE.
    Welche mit ABE gibts ab ca. 90-... €


    Grüße

  • Servus
    Ich meine für die Schaltung nicht für Kupplung und Vorderbremse. Die für Vorderbremse und Kupplung hab ich auch die Gut und Günstig aus China.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hallo,
    Den wo du aufgelistet hast passt leider nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108