Schutzgitter...

  • Hallo hab eine 2015er ergattert :)


    Jetz noch kzh und so (pp halter wirds werden)
    Welchen kühlerschutz könnt ihr empfehlen? Evotech oder r&g?
    Zahlt sich das gitter für den stromregler aus?


    Hat vl noch wer eine gute seite wo man die teile bekommt?


    Danke schon mal

  • Ich habe die komplette Sammlung direkt bei Evotech Performance in UK bestellt. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und passen perfekt. Der Service hat wunderbar funktioniert und der KZH ist für meinen Geschmack sowieso der schönste am Markt. Ob die Reglerabdeckung Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden. Das Teil ist eigentlich nur von unten zu sehen, aber ich liege auch ab und an neben dem Biest...
    Beim Putzen versteht sich, nicht was ihr denkt :titten:

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:


  • Zahlt sich das gitter für den stromregler aus?
    l


    Kommt drauf an, was für dich wichtig ist.
    Ich schätze 99% werden nie wegen Steinschlag (Hauptgrund für ein Schutzgitter) einen Ausfall des Reglers haben. Die 1290 ist schließlich kein Stoppelhopser.
    Wenn dir die Optik wichtig ist, wirds nur eingeschränkt was bringen, weil man das Ding nicht sieht. Außer man kniet unter/neben dem Ofen.
    Wenn dir das gute Gefühl wichtig ist, dass du alles erdenkliche getan hast, um den Regler zu schützen, dann ist das Ding unbezahlbar.

    Welcome to the show!

  • Ok danke
    Dann werde ich sitzabdeckung, pp kzh und tankschutz bei nem händler bestellen und bei evotech den kühlerschutz und reglerschutz (kostet dann ja auch nicht mehr die welt)

  • Hast du den KZH von PP mal gesehen? Absolut nicht mein Fall, der sieht aus wie eine Verkleinerung vom Originalteil.

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:

  • Die Teile von Evotech sind echt klasse, hab selber den Reglerschutz, Auspuffhalter, Motorschutz verbaut.
    Kühlerschutz geht nicht mehr da anderer Dämpfer verbaut ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Mich hat der PP-Kennzeichenhalter optisch auch nicht überzeugt. Habe dann den RG Racing live am Mopped gesehen und auch gekauft.


    lg
    andi