lc4 kotflügel -----> 950 sumo

  • Zitat

    Original von 950SM



    der Tank von der 950SE.....dann bau mal schnell dran und mach Bilder..... :lautlach::staun: :lautlach:


    Bringt auch nicht viel.
    Interessant wäre nur der KTM-Tank vom Erzberg. (ca. 9 Liter) :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da ich ja wegen der Inkontinenz meiner Kupplung zum Händler mußte :motz:, hab ich mal gefragt ob Sie einen schwarz lackierten LC4 SM Koti rumliegen haben.
    Und siehe da, man konnte mir helfen. :grins:
    Bin jetzt 40,-Euro ärmer und Besitzer eines neuen Kotflügels. :zwinker:


    Aber irgendwas fehlt an dem Koti noch........ :denk: was oranges..... :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Mario :alter schwede: kannst Du mir helfen. :grins:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Da ich ja wegen der Inkontinenz meiner Kupplung zum Händler mußte :motz:, hab ich mal gefragt ob Sie einen schwarz lackierten LC4 SM Koti rumliegen haben.
    Und siehe da, man konnte mir helfen. :grins:
    Bin jetzt 40,-Euro ärmer und Besitzer eines neuen Kotflügels. :zwinker:


    Aber irgendwas fehlt an dem Koti noch........ :denk: was oranges..... :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Mario :alter schwede: kannst Du mir helfen. :grins:



    Das erste richtig gute Foto..... sieht klasse aus.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Aber irgendwas fehlt an dem Koti noch........ :denk: was oranges..... :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Mario :alter schwede: kannst Du mir helfen. :grins:


    ich glaube ich kann dir helfen .... kommst du zum sumo treffen oder soll ich dir die heisse ware schicken ?


    ps: schaut immer wieder saugut aus .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :denk:aber dein Hof, Dein Hof der muß geburnt werden, obadengt des siht so clean aus bei dir :lol:da wär son Donut genau des richtige auf dene Granitvoratzsteine :grins:


    :ja::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sieht super aus dein Kotflügel, Auspuff, Heck ABER Windschutz; Kofferplatte :denk:
    Übrigens wo haste DIE orangen Felgenbänder her (Will ich so schnell wie möglich haben)?
    Hat irgendjemand Langzeiterfahrung mit den Felgenbändern (Haltbarkeit, Montage, ...) , finde passen echt super zu deinem, vielleicht auch zu meinem :kürbis: :grins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von KTM950sm
    Sieht super aus dein Kotflügel, Auspuff, Heck ABER Windschutz; Kofferplatte :denk:


    Naja, wenn ichs schon designt habe, dann fahr ich auch damit rum. (Is irre praktisch) :zwinker:


    Du hast die schwarz lackierten Felgen vergessen :zwinker: :daumen hoch:


    Zitat

    Übrigens wo haste DIE orangen Felgenbänder her (Will ich so schnell wie möglich haben)?
    Hat irgendjemand Langzeiterfahrung mit den Felgenbändern (Haltbarkeit, Montage, ...) , finde passen echt super zu deinem, vielleicht auch zu meinem :kürbis: :grins:


    Ich hab Die: http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleber-yamaha-honda-suzuki-kawasaki_W0QQitemZ190032606246QQihZ009QQcategoryZ21667QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Sind meiner Meinung nach die Besten, weil schon vorgebogen. :prost:


  • Vorschlag:


    Ihr könnt die Straße vor meinem Hof volburnen. :teuflisch: :lol:


    Wer nen Kreis auf meinen schönen Steinen zieht wird viergteilt, aufgehängt und anschließend erschossen. :staun: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    [i]
    Hat irgendjemand Langzeiterfahrung mit den Felgenbändern (Haltbarkeit, Montage, ...) , finde passen echt super zu deinem, vielleicht auch zu meinem :kürbis: :grins:


    Ebay!


    Habe grade auch welche bestellt, diesmal vorgekrümmt.
    Habe schon Erfahrung mit Mat. von der Rolle gemacht..........man muß sich da sehr viel Mühe geben die Rundungen hinzukriegen. Geht aber mit Geduld ganz gut.
    Haltbar sind die alle gut. Dampfstrahler, Bremsenreiniger, Öl etc. alles kein Problem.


    Zu den vorgekrümmten kann ich in etwa 2 Wochen was sagen

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von fighter77
    Pretender


    Deine schwarzen Felgen finde ich :staun: :sensationell: :knie nieder: :knie nieder:
    Hat du jetzt Löcher in deinen Koti gebohrt? :denk:
    :prost: :prost:


    Danke :grins:


    Nö, bis jetzt hab ich noch keine gebohrt.
    Vielleicht im Winter wenns mir langweilig wird. :zwinker:
    Dann bau ich mir noch ne stufenlos regelbare Griffheizung dran. :teuflisch: :lol: Schlagt mich.