RU 1750 Prototyp Entlüftung und Sensor

  • sehr schön, aber eigentl unnötig!
    noch dazu muüsst ich den schlauch abschneiden, nein danke!
    ich hab meinen lufttemp.sensor einfach ans handschuhfach gmacht.
    (2löcher und mit kabelbinder fixiert.)

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • da wird kein schlauch zerschnitten.bei schlauch profi .de bekommst ein meter schlauch für 2euro und ein paar winkelstücker.da bist mit versand bei 10euro für einen kompletten schlauch.

  • Schön gemacht, aber zwei Fragen hätte ich trotzdem noch dazu. Wie wird die Platte befestigt und reicht die Kabellänge für den Tempsensor?

  • Zitat

    Schön gemacht, aber zwei Fragen hätte ich trotzdem noch dazu. Wie wird die Platte befestigt und reicht die Kabellänge für den Tempsensor?


    Mit Silikon auf dem Original Gummi. Ausgeschnittenes Loch kleiner als Deckel. Somit hast Du "Klebefläche".


    Kabellänge Sensor reicht.