Glaubensfrage ABS

  • Na denn: frohe Ostern und viel Spaß mit der Möhre...

    "Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist." (Hellmut Walters)

  • Meine Entscheidung ist gefallen,ich habe mich für das 2013 er Modell mit ABS entschieden . Gestern Mopped angeschaut,Probefahrt gemacht und zugeschlagen...


    Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ebenfalls Glückwunsch und richtige Entscheidung.
    Ja der 2013er konnte ich auch nicht widerstehen, echt das schönste Design der 990er SMT.
    Und zu teuer finde ich das Angebot überhaupt nicht,wenn ich bloß dran denke, was ich alleine für die Akra Slip-ons gelöhnt habe. :der Hammer:
    Argumente für's ABS gab es ja bereits genug. Ich sag immer ist wie mit ner Versicherung: passiert was, ist gut eine zu haben, wenn nicht bezahlst halt nur dafür.

    Grüße Andreas