Sitz ausbauen

• Hallo zusammen, ich brauche mich nicht mehr als KTM-Neuling outen.

Bei meiner nächsten Frage werdet ihr euch wahrscheinlich vor lachen den Bauch halten......

...wie bekomme ich den Sitz von meiner Duke runter?
    Rücksitz ist mir ja noch klar....dann sehe ich zwei 40er Torx
    wobei ich nur an die untere Schraube komme - bei der oberen ist das Plastik vom Sitz im Weg...
    (ist vielleicht bei der 2016er mit der geändeten Sitzbank jetzt anders geregelt....)

Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich habe in keiner Anleitung und auch im Forum nichts passendes gefunden... :kapituliere:

• Da sind zwei Schrauben eine für den Sitz und bei der anderen ist eine "Plastickschlaufe" in der Mitte die den Luftfilterkasten hält bzw befestigt. Und du musst die Soziabdeckung vorher runter machen das du an die Schrauben gut ran kommst :)
    Hab neulich die Falsche Schraube erwischt und ist mir natürlich dann direkt in den Batteriekasten gefallen.... :lautlach::lol: Btw die liegt da heute noch drin war zu faul die Batterie abzuklemmen :applaus:

Also du musst nur eine davon öffnen ist glaub die obere. Musst mal schauen nimm die bei der nicht das Plastik zwischen drin ist. (Sieht man eigl relativ gut)
    Oder du machst einfach beide auf und dann siehst du schon was Sache ist. :peace: Aber pass auf das du die Schraube nicht irgendwo reinfliegen lässt :nein:

Mach Notfalls mal ein Bild kenn die 2016er nicht so gut :D

Gruß,

690DukeR

2 Mal editiert, zuletzt von 690DukeR ()