690 SMC-R geht nicht mehr

• Hallo habe heute Vormittag meine 14er SMC 690 R geputz. Habe erst mit einen Hochdruckreiniger gearbeitet aber nur an den Plasteteilen und den Rest mit der Hand. Hab alles trocken gewischt dann den Bock ne Stunde in die Sonne gestellt und dann wollt ich sie noch trocken fahren. Schlüssel rein rum gedreht aber nun geht weder der Tacho noch hört man das typische Summen am Anfang. E Starter geht auch nicht. Einzig das Licht und die Blinker gehen.

Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?

MfG

• Mach' dir nix draus, passiert den Besten... :zwinker: Stand gestern mit meiner knapp 2 Wochen alten SMC-R im Altmühltal an einer Eisdiele und hatte exakt das gleiche Thema... :grins:
    Irgendein Honk hatte mir auf den Killschalter gedrückt und ich hab's nicht gecheckt. War schon kurz davor, den ADAC zu rufen... :lautlach:

• Passiert glaub jedem mal ;)

War bei mir nach dem Tanken auch mal so.
    Bin wieder aufgesteigen, losgefahren und nach 10meter ging der Bock aus.
    (beim Ab/Aufsteigen wohl an den Schalter gekommen dass er grad so auf der Kippe stand und dann ist er umgeklappt).

Schon gedacht hab irgendwas falsches getankt :D
    :sensationell:

- look twice save a life -

KTM SMC R 690 2015

• jaja der killschalter. xD

bin mit der enduro im großen sandspielplatz mal am berg umgefallen und danach stand ich da und der anlasser drehte und drehte :grins: :lautlach: :lol: :peace: :crazy:

kann man schon so paar minuten damit verbringen bis man drauf kommt xD

am besten mal ne birne in den Tacho klatschen die das anzeigt :denk: