Sitzbank 990 Superduke

  • hallo! Gibt es eigentlich ne Ergo Sitzbank für 990 Superduke,nicht die R ,sondern 990 Doppelsitzbank?

  • ja, gab es.
    ob es sie noch heute als pp gibt weis ich leider nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo


    Gibt es nur noch mit Glück als Lagerleiche bei großen Ktm Händer wie Ktm Rau oder Motorpapst.
    ggf. Findest du in den Staaten noch was oder dir bleibt nur noch Ebucht Kleinanzeigen und Konsorten.
    Du kannst wenn du was außergewöhnliches haben willst hier http://www.motoseats.de schauen. :ja:

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Moin zusammen,


    meine nächste Sitzbank hole ich auch ganz sicher bei Motoseats.de :peace:


    unser guter Bade, schade das er nicht mehr hier ist, meiner Meinung nach ein großer Verlust für das Forum.

  • Ich habe eine sogenannte GEL-Sitzbank beim Gebrauchtkauf dazubekommen (orig. KTM) ist das sowas was du suchst ?

    Rule #32 – Enjoy the Little Things

  • Der ErgoSeat bringt oft nicht wirklich eine Verbesserung im Vergleich zum Original. An meiner 690SM war der Ergo Seat um einiges härter als die Standard Bank.


    Bade ist darauf mal eingegangen das die Qualität der Verarbeitung und Anbringung der Gelkissen zu Wünschen übrig lässt.


    Warum bist du denn mit der originalen unzufrieden? Ich finde die eigentlich gar net so schlecht.

  • Also ich hab auf meiner CupEdition auch ne PP Ergo Sitzbank und empfinde diese auch als eher gscheid hart. Wennst also
    nach einer weichen Option suchst, wäre wohl eine Customsitzbank die bessere Lösung.

  • Hallo zusammen, da ich seid kurzem nun auch über eine SD verfüge, habe ich mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt. Ich habe versucht über diverse KTM-Händler direkt bei KTM eine ERGOSITZBANK zu bestellen. Aber KTM hat keine Lagerbestände mehr. Und genauso sieht es bei KTM-Schnellversand und weiteten Händlern aus. Mit viel Glück findet man evtl. eine auf eBay.
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von DerIch146 ()

  • http://www.motoseats.de/


    Der ehemalige User Bade aus diesem Forum, hat schon dutzenden Mitgliedern hier eine super Sitzbank verpasst. Einfach mal anmailen.


    Ich habe selbe schon eine von ihm, der Support ist vorbildlich und die Qualität vom aller feinsten