Optik SDR

• Also ich weiß nicht, die von misterdamister sehen mir zu arg nach BMW aus, die "verunstaltete" aus dem Eingangsthread, da ist ja inzwischen genug geschrieben.
    Ich finde für ein Moped gibt es genau 3 mögliche Farben, die beste Wahl: mattschwarz, der Klassiker, die zweite Möglichkeit: schwarz glänzend, bedeutet mehr Pflegeaufwand, aber sonst gut.
    Und als dritte Farbe hätten wir da noch einfach schwarz :zwinker:
    Ihr versteht was ich meine?

Nee, ohne Quatsch, ich find meine schwarze sehr gelungen und bis auf ein paar dezente orangene Elemente brauch ich nix (am liebsten hätte ich dieses doofe grüne Motorex-Ding auch weg).

Aber jedem muss eben seine gefallen und deshalb gibt es so Spielereien, die einem ja auch manchmal ganz gute Ideen bringen.

Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

• da gehen die geschmäcker halt auseinander. ich finde man sollte mehr Mut zu farbe haben.
    und übrigens das "grüne Motorex-Ding" auf dem Kupplungsdeckel ist nur ein kleiner Kleber der ziemlich einfach weg geht. :zwinker:

• Cool, dann zupf ich den mal ab bei Gelegenheit.
    Danke für den TIpp.

Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

• Das sieht mir aber nicht nach einer Folie aus..schon gar nicht für 14 Euro..der Aufkleber ist das denke ich..