ZitatOriginal von sinsser
Plus noch ein SMR-Rücklicht zu 52 euro
ich wusste doch, das ich für die 15000er übernächste Woche was vergessen hab.... ![]()
ZitatOriginal von sinsser
Plus noch ein SMR-Rücklicht zu 52 euro
ich wusste doch, das ich für die 15000er übernächste Woche was vergessen hab.... ![]()
ZitatOriginal von Pretender
Die Kiste hat einfach nimmer richtig gezogen.
Ging fast nicht im 2. aufs Hinterrad (geht normalerweise nur durch gasaufreißen), obenraus hat auch Leistung gefehlt.
Hatte 2x Sommers Door drin und Vergasernadel 1 Pos höher, war vielleicht zu viel des Guten.
Jetzt läuft Sie wieder einwandfrei, mit 1xDoor .
Hi Pretender!
Hab auch das gleiche Problem, ich dachte mit 16er Ritzel + Sommer Door müsste sie locker im 2ten aufs Hinterrad...
aber da tat sich ausser das sie beim Gasgeben super laut wird
nichts wirklich bemerkenswertes....
also liegts doch an dem 2ten Door.... dachte ich mir fast...
Bin ich froh das ich hier nochmal nachgelesen hab. :sonne:
Grüsse aus Wien!
seas alex (wir kennen uns vom Blupfa forum)
der ductom hat bei mir auch beide sommers door verbaut und das ritzel gemacht UND die Nadel höher gehängt und es gibt keine Probleme.
Heute montiere ich die Mivvs ![]()
ZitatOriginal von Jun Fan
seas alex (wir kennen uns vom Blupfa forum)
der ductom hat bei mir auch beide sommers door verbaut und das ritzel gemacht UND die Nadel höher gehängt und es gibt keine Probleme.
Heute montiere ich die Mivvs
Servas!
Ah du bist das, hab mich schon gefragt mit welchen nick du dich hier herumtreibst!
Hab genauso die Nadel höher gehängt... mir ists zwar schon beim ersten Probefahren danach aufgefallen, aber da hab ich gedacht das es mit dem Ritzel oder so zu tun hat... werds jetzt amal mit 1x Sommer door probieren!
*neid* lass dann mal eine Soundprobe rüberwachsen.... sind sicher geil. :daumen hoch:
Ich habe heute meine 950er vom 7500er Service geholt, kostet 267.50 sFr. im Moment sind das etwa 160 Euro.
Ziemlich günstig wenn ich mir diesen Thread so anschaue ![]()
Habe mir jetzt alle Beiträge nochmal durchgelesen, weiss aber trotzdem noch nicht so richtig was alles gemacht wird.
Ventile erst bei 15000. Dann bleibt ja eigentlich nur Ölwechsel und streicheln übrig.
Dann sind 250- 300 € echt viel.
ZitatOriginal von Tosch
Habe mir jetzt alle Beiträge nochmal durchgelesen, weiss aber trotzdem noch nicht so richtig was alles gemacht wird.
Ventile erst bei 15000. Dann bleibt ja eigentlich nur Ölwechsel und streicheln übrig.
Dann sind 250- 300 € echt viel.
Der einzig größere Aufwand dürfte die Vergasersynchronisation sein. (weil wohl der Tank runter muß)
150-200 Euro wären daher angemessen, finde ich.
falsch, Vergaser werden bei der 7500er nicht angerührt, erst bei der großen 15000 wieder!
ich habe die "inspektion"selbst gemacht.
da ich eh keine garantie mehr habe, ist es auch nur halb so schlimm!
Die 15.000 werde ich auch selbst machen.
Habe dann ne menge kohle gespart und könnte, was nicht passieren wird, ein kapputtes Teil lockerer verkraften.
Habe eh nur ganz schlechte erfahrungen bei den händlern in meiner nähe gesammelt! Von daher kann ich das mit sicherheit genausogut!
![]()
Hallo,
hatte die Dicke heute bei der 7500´er, hab 175,28 eur bezalt davon 15 eur für´s Leihmoped.
bis bald Mister
ZitatOriginal von mister
Hallo,
hatte die Dicke heute bei der 7500´er, hab 175,28 eur bezalt davon 15 eur für´s Leihmoped.
bis bald Mister
nix für ungut,
hab bei meinem Freundlichen 0,00 Euro für 2Tage SuperDuke bezahlt als meine zur 1000er war
und die waren davon angetan, daß ich sie wirklich RICHTIG voll getankt hab vor'm Zurückgeben.
:daumen hoch: :daumen hoch:
ich durfte heut bei den Jungs in Balingen ne 990er Adventure reiten :daumen hoch: Danke nochmal ![]()
das hat auch mal Spaß gemacht und nach 3 Std war meine SuMo fertig
dann wieder Heimgedonnert über die Schwäbische Alb :daumen hoch: das war n schöner 7500 KD. ![]()