Dekor- oder Schnittmustervorlage

  • Moin Dukes,


    wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Umrisse oder Maße des Dekor-Kit hat? Vielleicht hat Ihn ja mal jemand kopiert, bevor er ihn aufgebracht hat.
    Hab vor etwas eigenes zu entwerfen und bräuchte daher die Maße.


    Linke zum Gruße


    Hülsi

  • Moin Dukes,


    wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Umrisse oder Maße des Dekor-Kit hat? Vielleicht hat Ihn ja mal jemand kopiert, bevor er ihn aufgebracht hat.
    Hab vor etwas eigenes zu entwerfen und bräuchte daher die Maße.


    Wenn du was bekommst...... hätte ich auch Interesse daran!




    Edit SM-Mic
    Beitrag wurde von mir editiert.
    Originalbeitrag wurde in den "Papierkorb" KOPIERT.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Oroafi ()

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein original Dekor Kit und auch Zeichnungen von meinem eigenen Dekor wenn ihr mir eure Adresse gebt sende ich es euch zu und wenn ihr alles habt was ihr braucht sendet ihr es mir zurück


    Gruß Michael :wheelie:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo Michael


    Danke für dein Angebot.
    Innerhalb DE wird das schon günstig funktionieren..... nur über die Grenze wird's dann schon teurer.


    Hast du die Möglichkeit einige Scanns zu machen und elektronisch zu versenden?
    Ist deine auch noch in Weiss? Wie sieht deine Aktuell aus??


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hi Iwan ,
    ich habe gerade mal nachgeschaut mit DPD würde es 9 euro kosten das Päckchen zur dir in die Ch zu senden , da es bei mir über die Firma läuft , brauchst dafür nichts zu zahlen , musst halt nur sehen das ich es zurück bekomme

  • Hab noch keine definitive Zusage aber Michael wird mir die Decore zusenden.
    Ich kann die dann auf A3 Scannen und auch Vektografik daraus machen.


    Dauert dann auch nur 2-3 Tage und ich stell die dann hier zur Verfügung.


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Michael


    ließe sich das Dekor eventuell mit einem Din A3 Scanner einscannen?
    Oder ist A3 noch zu klein?


    Guten Morgen Michael


    bin ich mir nicht sicher , ich habe es damals auch versucht aber die Maße haben hinten und vorne nicht mehr gestimmt ! kann aber sein das ich mich blöd angestellt habe :knie nieder:


    ich sende sie Ivan zu und er kann die Grafik ja dann jeden senden der sie haben möchte :wheelie:


    würde das allerdings eher nur per Pn versenden , nicht das man irgendwelche rechte verletzt :denk:


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo zusammen


    Hab die Decore "Schnittmuster" auf A3 gescannt.
    Gedruckt auf A3 Passen die zu 99% gegenüber dem Original.


    Wer Interesse hat soll sich per PN melden.


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Servus, ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

    Wollte mal fragen ob es die schnittmuster noch gibt.

  • Servus, ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

    Wollte mal fragen ob es die schnittmuster noch gibt.

    Sorry, waren noch von meiner 14er SDR. Habe die Files leider gelöscht.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R