Nach Mopedwechsel mal ne Frage......

  • Hallo Gemeinde,


    nach Verkauf meiner RC8R habe ich mir jetzt eine SD zugelegt, der Lenker und die Sitzposition insgesamt kommen der Altherrenfraktion doch mehr entgegen..... :Daumen hoch:


    Das Moped ist in einem TOP-Zustand und hat schon diverse Verschönerungen erfahren.


    Nun zu meiner Frage:
    Auf der Titelseite des Powerparts- Prospektes ist eine schwarze SD mit einem Aufklebersatz abgebildet.
    Diesen Aufklebersatz hätte ich gerne, nur kann ich den nicht in dieser Form finden.
    Es gibt zwar einen Graphik-Kit Racing, doch der sieht optisch ganz anders aus und ist mir auch viel zu bunt für die schwarze ....... ist wohl eher für eine SD in orange, oder?
    Benötigt man hierzu dann auch den KTM Verkleidungskit?


    Vieleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir Support geben.


    Gruß


    Heiko

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Diese SD ist eine GT.


    Ich glaub ich kann eine SD von einer GT unterscheiden.... :sensationell:


    Das Prospekt ist direkt für eine SD und kein Gesamtkatalog!

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Im Abschnitt der SDR (Seite 156/157) ist eine Special Edition zu sehen. :grins:


    Falls du diese meinst, wird dir nichts anderes übrig bleiben und deren Teile bestellen müssen. :winke:

    Gruß,
    Tom

  • Ich hab den Prospekt der nur für die 1290 SDR ist hier vor mir liegen. Es ist der normale Racing Aufklebersatz mit dem Akrapovic Schriftzug seitlich.
    Möglicherweise kommen die Farben auf dem Prospekt wegen dem Druck weniger leuchtend rüber als das am Monitor der Fall ist.

    Welcome to the show!



  • (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});




    Schwarze SE? Ich schreibe von der SE auf den besagten Seiten! :grins:


    Aber du meinst wohl was anderes? :grins: Das hier vielleicht?


    Hi Tom,


    jupp, genau den meinte ich......

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Klasse, vielen Dank dafür!
    Wofür sind bei diesem Satz die weißen Aufkleber im hinteren Bereich des Bildes?
    Hast auch den Verkleidungsatz verbaut?
    Die Aufkleber sollen ja ziemlich dick sein, können die problemlos aufgebracht werden, oder sollte das ein Spezi machen!


    Gruß und nochmals danke für den Support!


    Heiko

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Jepp, die sind schon verdammt dick. Wenn du es selber machen willst, dann musst du nur aufpassen, dass du sie ohne Blasen drankriegst. Sonst sieht das bescheiden aus.


    Die beiden weiß/grünen sind für den vorderen Kotflügel. Bei mir aber nicht dran, da ich den Carbon Kotflügel habe. Die anderen beiden weißen Teile (mit dem Schriftzug "Racing") kommen an den Tank. Aber da scheint wohl was schief gelaufen zu sein.

    Gruß,
    Tom