• aber jetz mal ehrlich: ich hab vlt das problem, dass mir meine permanent männchen macht, beim voll durch beschleunigen, oder es geht mal das hinterrad durch, aber dass ich davon rutsch?! oder gar hinten runter fall?!


    :lautlach:


    da fallen mir die ganzen lustigen youtubevideos dazu ein :lautlach:

  • DU verstehst nicht, dass die tankpads vorwärts und rückwärts funktionieren. mag sein, dass du keine kraft in deinen schenkelchen hast, oder einfach nur wie ein nasser sack auf dem bock hockst. egal, ohne pads kannst du ja gern deine sitzbank abschleifen oder gleich mit schleifpapier beziehen lassen...


    es wurde nach einer lösung gefragt und das ist die lösung, genau für diese probleme hat man diese tankpads erfunden. die plastik - seitenverkleidungen des tanks der duke IV sind, genauso wie die sitzbank, elends rutschig. ich hab pads dran gepappt und es war perfekt! die halten dich fest, ohne dass du kraft beim knieschluss brauchst. das knie muss nur am pad anliegen, das ist alles.


    NUR DU hast die noch nicht probiert, du hast keine ahnung ob und wie die funktionieren. ich schon. deshalb hier meine antwort auf keine von dir gestellte frage (oder bist du der TE?) daher kann es dir wursch sein, wo ich meine haufen hinsetz, meine millie saugt deine SD vorn an und scheidet sie durch die 2-2 anlage wieder aus :grins:

  • Jungs, bleibt sachlich!!!!!!!
    Sonst muss hier aufgeräumt werden.


    Eure Streitigkeiten könnt ihr privat klären, aber nicht hier im Thema!!!!!! :polizei::polizei::polizei:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Vielleicht bin ich im falschem Film, aber ich finde es geradezu entspannend auf dem Sitz rutschen zu können - von links nach rechts oder umgekehrt, ohne den Arsch anheben zu müssen. Vielleicht meinem Alter geschuldet. Bei mir ist es Leder (Känguruh- aber auch. glaub ich, egal). Nach hinten kann ich auch nicht vom Tank wegrutschen - Einersitzbank mit Poller am Arsch. Übrigens eine tolle Stütze für meinen Rucksack - liegt auf der Abdeckung, und so spüre ich bei Fahrt Null Gewicht. Aber das ist wohl ein anderes Thema.


    Gruß Görde