Carbonzubehör vom BAB

  • wenns zu lang ist kann man es ja abschleifen :zwinker:


    ....habe heute das Tankpad bekommen.. ist echt beser als das KaTeeM Orischinaal ey !!!

  • Zitat

    Original von Matze #13
    @ huetue


    Ich denke mal das er mit zugeschnitten die etwas eckigere Optik meint.


    Die, wie ich finde, sehr gut zur SD passen würde. :ja: :daumen hoch:


    :daumen hoch:

  • :ja:

    Zitat

    Original von asphaltfraese


    :daumen hoch:


    :ja: :daumen hoch: :ja:


    schliesse mich dieser Aussage an!!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    :ja:


    :ja: :daumen hoch: :ja:


    schliesse mich dieser Aussage an!!


    :ja: :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von ktm4fun

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Hat es noch platz für Zitate???
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    :daumen hoch:


    BAB


    Du siehst das interesse ist da!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Rund wäre in Ordnung, länger muß sein, sonst keinen Sinn!


    Aber das eckige wäre besser!!!!!!!!


    mfg murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von bengel
    ...mach das "eckische" bitte wirklich lang genuch. und lass erstmal im siff testen...


    bengel


    genau denn das federbein sollte es nicht mehr so zusauen, sonst hätte ja ne längeres keinen sinn, find ich :nein::denk:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    an der hinterradabdeckung wär ich auch interessiert....


    gilt nicht mehr....



    brauch ne kleine dose für die zukunft.....

  • Zitat

    Original von Bommel


    Dose ??? Du :zwinker:



    Sehr geehrter Herr Bommel,


    isch weiss isch zerstör gerade diesen Fred - aber was iss eigentlich mit dem "Pelzi-Bommel" Heck? Kömmt Ihr da weiter?


    bengel

    In thrust we trust.