Carbonzubehör vom BAB

  • @ BAB:
    Greif dir so'n KTM-Carbonteil und mach' dat Dingen über'm Rad einfach 5 cm länger -
    das reicht und sieht auch noch vertretbar aus.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky
    @ BAB:
    Greif dir so'n KTM-Carbonteil und mach' dat Dingen über'm Rad einfach 5 cm länger -
    das reicht und sieht auch noch vertretbar aus.


    das würd mir auch gefallen. denk das passt dann auch gut.
    :ja:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich seh schon .... 10 meinungen ---> ergo 10 verschiedene wünsche = es kommt nichts dabei raus .... :sehe sterne:



    mach das teil einfach mal ... auch gerne etwas länger als original ... ich denke das sich das schon verkauft ....

  • 5 cm ist schon ein ordentliches Stück, denke da saut es dann nicht mehr so! Müsste reichen!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • glaub auch, dass 5 reichen, länger schaut komisch aus, denk ich :denk:





    _________________________
    ich geh mal messen!

    Einmal editiert, zuletzt von bufu99 ()

  • Hallo BAB,


    ich möchte jetzt den Fred nicht abwürgen aber du kannst mir mal ein Angebot dafür abgeben.
    Vielen Dank im Voraus.


    Armin

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Nur zur Info: "Klugscheiß-Modus AN": Ist 999, nix Multistrada.... Klugscheiß-Modus "AUS" Gruß, effendi

    Schlimm wird alles erst, wenn Dumme fleißig werden!

  • Also ich find die zugeschnittene schöner. Aber für ne Runde wäre ich auch zu haben :ja:
    Ergo enthalte ich mich und schliesse mich der Mehrheit an :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.