@ bengel
Momentan gibt´s noch nichts neues, sobald sich da was tut
meldet sich Pelzi hier im Forum dazu und jetzt zurück zum Thema ;-)
Gruss Bommel
@ bengel
Momentan gibt´s noch nichts neues, sobald sich da was tut
meldet sich Pelzi hier im Forum dazu und jetzt zurück zum Thema ;-)
Gruss Bommel
ZitatOriginal von Bommel
Dose ??? Du
![]()
![]()
also ich habe gerade mal gemessen und stimme der allgemeinheit zu, 5cm müssten echt reichen! aber 5cm an den kannten nicht an der längsten stelle, oder was dachtet ihr??? ![]()
ZitatOriginal von huetue
das kannst auch bei KTM kaufen
man kann alle carbonteile bei KTM kaufen... macht man aber nicht weil sie hier besser sind..
du schutzbelchfetischist
![]()
besser bedeutet aber auch länger, ach Puff-Hotte, wenn du doch von schutzblechen genau so viel ahnung hättest wie von A-puffis
![]()
huetue
naja man kann ja nicht auf jedem gebiet puffig sein!
...ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Steinschlag am Federbein........... ![]()
............. habe heute die Sduke geputzt und habe ein Steinschlaglackabplatzer am weißen Federbein entdeckt ![]()
ok also wie im richtigen Leben ich wills jetzt auch länger!!!
Ihr habt alle ja soo recht........ (komm ich jetzt in fernsehn?)
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von horst77
huetue
naja man kann ja nicht auf jedem gebiet puffig sein!
...ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Steinschlag am Federbein...........
............. habe heute die Sduke geputzt und habe ein Steinschlaglackabplatzer am weißen Federbein entdeckt
ok also wie im richtigen Leben ich wills jetzt auch länger!!!
Ihr habt alle ja soo recht........ (komm ich jetzt in fernsehn?)
![]()
![]()
nänänänä siehste
![]()
ich bin aber auch schon zweimal in richtigen satten regen gekommen, frage nicht wie das federbein nach so einer fahrt aussah
da war nix mehr mit weiß ![]()
Nochmals die Frage wie in den Fersenschoner-Tread:
Was macht denn die Geschichte mit der längeren HR-Abdeckung und der Ritzelabdeckung? Hätte noch Bedarf für beides!!!
HAllo BAB?? Was macht den die Entwicklung!?!?!?!?
murphy35 :kürbis:
ja man ist dabei....
jetzt hab halt mal a weng geduld....
OK OK, wirds denn noch was in diesem Jahr? ![]()
murphy35 :kürbis:
@ BAB
Kannst du schon was zum Preis von der Ritzelabdeckung und der HR Abdeckung sagen?
ich habe heute meine carbonteile von KTM bekommen, also lampenmaske sieht wierklich gut aus, die sitzbankverkleidungsteiel rechts links auch, aber die tankspoiler, sind echt unter aller sau, was denkt sich ktm nur dabei :motz:
KTM kann seine Carbonteile behalten ![]()
Und wenn BAB keine Carbon Verkleidungsteile macht,
kommen an meine SD auch keine dran
hätte interesse an einer schwingenabdeckung aus carbon(natürlch aus überwiegend optischen gründen), wie siehts da aus ist was geplant??? wenn nicht werde ich die schwinge im winter wohl schwarz lacken lassen müssen.
schieb!!!
na bab wie sieht es aus, schon wieter gekommen mit dem teil???
zum Nikolaustag wird das teil net fertig, aber unterm Weihnachtsbaum kann es liegen
ZitatOriginal von BAB
aber unterm Weihnachtsbaum kann es liegen
na das wär natürlich ![]()
hoff es dauert nicht mehr sooo lange, da fällt mir das warten auf das christkind ja viel leichter ![]()
ZitatOriginal von BAB
zum Nikolaustag wird das teil net fertig, aber unterm Weihnachtsbaum kann es liegen
dann weis ich schon was ich mir wünsche. ![]()
ZitatOriginal von Chili red
dann weis ich schon was ich mir wünsche.
Ich mir auch ![]()
Bin schon auf die ersten Foto´s gespannt ![]()