Werner's Motorradständer

  • Also ich habe dieses Louis-Teil gekauft und kanns ned empfehlen...


    Ersten kriegt man diese Universalauflagen schlecht drunter, vorallem wenn man alleine ist.
    Ausserdem hinterlassen die Auflagen Spuren, weil die mit so einer schwarzen :kacke: ueberzogen sind.
    Die Vorderbremse muss man auch blockieren damit man mit erheblichem Kraftaufwand den Staender hochkriegt ( :lautlach:) ECHT!
    Und dann wackelt das ganze auch noch schoen, geht mir echt am :arsch:!


    Mit Werner's Staender steht die Dicke doch ganz steif, ahem stabil, oder?


    Somit geb' ich lieber an Hunderter fuer was gscheides statt 45 fuer an Schaas aus...


  • Naja, bei so einer kurzen Frist wird der Deal sicher platzen. :amen:
    Kannst ja den Werner nochmal fragen ob er doch noch was am Preis macht. :zwinker:
    Man kanns ja geheim halten, was die Ständer kosten, damit dem Werner später nicht die Rabattpreise um die Ohren gehauen werden. :lol:
    Er soll ja auch leben. :prost:Aber bei einer so großen Sammelbestellung kann man schon etwas mehr Entgegenkommen erwarten. :denk:


    Ich weiß das es Dich vermutlich schon an :kotz:
    Ich hab mich aber auch nicht entmutigen oder klein kriegen lassen, als ich das mit den Ws. organisiert hab. :willkommen:


    Zitat

    Original von mario


    bei genügend bestellungen geh ich mal von 10% nachlass aus .


    Bei der Hausnummer (10%) wäre ich dabei gewesen, das mitm Versand hätte man sicher auch hingekriegt. :amen:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Bei der Hausnummer (10%) wäre ich dabei gewesen, das mitm Versand hätte man sicher auch hingekriegt.



    ich hab 10 % gekriegt .... + zusätzlich versandkostenfreiheit ....

  • ja wie jetzt?????


    iss jetzt nix mit bestellung????


    muss ich selbst dort anrufen????


    :arsch: :teuflisch: :kotz: :sehe sterne: :zorn: :weinen: :nein: :daumen runter: :kapier ich nicht: :konkret krass: :kacke:

  • ihr Memmen :achtung ironie:


    habe mir jetzt einen bei Werner bestellt ! Hab' kein Bock auf dieses Geplänkel. :zorn: Zu Teuer usw. :motz:


    Also, WALLO von der Liste streichen !!!


    Danke AWO für Deine Bemühungen. :daumen hoch: Hat leider nicht sollen sein. :traurig:


    Gruß WALLO

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Und wie schaut's mit der Bestellerei aus ???????????????


    Hat schon jemand einen erhalten oder wie sehen die Lieferzeiten aus ???????


    :zwinker:

  • :alter schwede: Werner ist ja turboschnell.....



    gestern Abend überweise ich sein Geld,
    heute komme ich von der Arbeit und der Ständer ist schon da.:respekt:


    So muss das sein.


    Der Junge ist echt nett und gut drauf.:daumen hoch:



    Grüße Donnervau

    ICH STEH AUF SM!!!!!!!!


  • ......dem kann ich nix hinzufügen: bei mir war´s genau so !!!!! klasse !!!!! :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Ging bei mir auch schnell. Geld überwiesen, drei tage später (gestern) habe ich das Teil bekommen. :respekt: Funzt perfekt. :daumen hoch:


    gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Hai.
    Ich hab nen Ständer. :zwinker:


    Werner´s Ständer. :lautlach:


    In :kürbis: Orange. :grins:


    :guckst du hier:


    Ach ja, er funktionirt echt toll. Die Dicke steht bombenfest.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • ..........ich hab ´nen roten ständer..........ich hab ´nen roten ständer..........ich hab ´nen roten ständer.......und der ist VIEL schöner als eurer - ätschieeeeekaläääätschiiiiieeeeeee............


    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: