sieht alles ganz gut aus
wäre eine super alternative zu einem enduroständer den man ja leider zwecks auspuff nicht verwenden kann.
und sieht aus sehr stabil alles aus
sieht alles ganz gut aus
wäre eine super alternative zu einem enduroständer den man ja leider zwecks auspuff nicht verwenden kann.
und sieht aus sehr stabil alles aus
ZitatOriginal von Awo
Also wie gesagt "Prototyp" , ich probiere ihn und Mängel werden noch beseitigt .
Da Du ja schon kontakt mit Werner hast, kannst Du mal nachfragen wieviele Bestellungen man für nen "Sammelrabatt" braucht?
Habe wirklich großes Interesse. ![]()
Der Preis muß nicht veröffentlicht werden (kann man auch per PN machen). ![]()
Da sind diese Genies immer etwas empfindlich, kann ich auch verstehen, die wollen sich ja nicht den Preis kaputt machen lassen. ![]()
Vielleich macht er uns sogar ne Forumsedition in :kürbis:Orange. :daumen hoch:
Wobei mir die Farbe eigentlich ziemlich Wurscht is, haupsache er funktioniert gut. ![]()
also ich denke mal das ich auch dabei wäre .
würdsch zum benni schicken lassen zusammen mit seinen = versandkosten gespart ![]()
Wie gesagt er hat jetzt 14 Tage Urlaub und wir müßen nochmal über die länge der Bolzen sprechen .
Sobald ich was neues weiß melde ich mich !
Mich würde mal interessieren wie bei ihm die Messepreise so ausschauen , den er ist ja fast auf jeder present .
@ Pretender
Was macht eigendlich der Versand der Schilder ??? Überwiesen hatte ich ja schon .
Hab ihr euch die Seite von ihm mal angeschaut ?
Er hat schon zwei Modelle für KTM im Angebot nur halt für die 950SM noch nicht .
Es gibt die Ständer auch zum zusammenschrauben , zwar etwas teurer aber halt platzsparend .
VORSCHLAG!
Warum macht er den Bolzen nicht durchgängig zum schieben? Wenn die Achse schon hohl ist..
ZitatOriginal von Gasmen
Warum macht er den Bolzen nicht durchgängig zum schieben? Wenn die Achse schon hohl ist..
eben .... das hätte ich nämlich auch gemeint .... das wäre ein bombensicherer stand . :daumen hoch:
dann musste aber wieder fast zu zweit sein.
der eine hält das mopped gerade der andere schiebt
so kannste eine seite einhängen und bei der zweiten ganz in ruhe reindrücken
ZitatOriginal von Gasmen
VORSCHLAG!
Wäre sicher machbar aber hält das durchgehende 12mm Eisen die 200kg , ohne zu verbiegen ?
Außerdem müßen zwei Löcher für die Sicherungssplinte gebohrt weden , was wieder eine Materialschwächung ergäbe .
Die Stabilität hatte ich auch nie in Frage gestellt , den die ist bombig .
Ich muß da Awo 100% recht geben. :daumen hoch:
Wenn sich was an einer durchgehenden Stange verbiegt haste mehr Probleme als Dir lieb ist. ![]()
Außerdem wird dann eine "Fixierung" nicht mehr gehen.
Da vermutlich die Aufnahme am Ständer größer ist als das Loch in der Achse wirds eh nicht gehen. ![]()
Der Ständer funktioniert, so wie er ist, sicher prima. ![]()
@ Awo
Könntest Du, da Du ja eh schon guten Kontakt zu Ihm hast, mitm Werner nach seinem :urlaub: dann wegen einem "Nachlass" verhandeln? ![]()
Ich denke das ein ordentlicher Nachlass drin sein könnte (min. 5 Bestellungen vorausgesetzt)
Bezahlung muß natürlich per Vorkasse an Dich oder Werner erfolgen.
Soll ja für Dich oder Werner kein Risiko entstehen. ![]()
Da wir ja nochn bisschen Zeit haben (wegen Werners :urlaub:) könnte man ja schonmal ne Liste machen.
Sammelbestellung für Werners-Ständer:
- Pretender (950SM) Normal/nicht zerlegbar
- Herdlaender (950SM)
ZitatOriginal von Pretender
- Herdlaender (950SM)
- Herdlaender (950SM)
- mario (lc4/duke2) normal / nicht zerlegbar versand zum herdländer daher versandkostenfrei für beide
Also ich tuh was ich kann , wenn er wieder da ist .
Jedoch muß erst noch die Sache mit dem rechten Bolzen geklärt werden bevor er in Serie geht .
Denke schon das er Preistechnisch mit sich reden lässt , denn ab zwei entfällt ja schon das Porto .
Mal schauen , ich melde mich dann !
- Herdlaender (950SM)
- mario (lc4/duke2) normal / nicht zerlegbar versand zum herdländer daher versandkostenfrei für beide
- WALLO (950SM) normal / nicht zerlegbar
- Herdlaender (950SM)
- WALLO (950SM) normal / nicht zerlegbar
- ollih (950SM) zerlegbar
tut der auch für die SD passen tun?
ZitatOriginal von Geissenpeter
Es gibt glaube ich schon einen passenden für die SD ![]()
also wenn´s da wirklich nen guten preis gibt, bin ich mit dabei ![]()
ZitatOriginal von Geissenpeter
ja , für die sd gibts einen passenden.
ZitatOriginal von huetue
also wenn´s da wirklich nen guten preis gibt, bin ich mit dabei
bei genügend bestellungen geh ich mal von 10% nachlass aus .
eventuell kannste dich noch mit jemanden für den versand zusammentun (ab 2 versandkostenfrei)
wie schauts dann aus ? dabei oder nicht ?
naja 10% sind mir zu wenig um jetzt gleich loszuschlagen! bei mehr sag einfach bescheid!