Wartezeit

  • Hallo kann mir einer über die wartezeit von der 690 SMC was sagen
    wenn ich mir eine betsell beim KTM Hänlder wie lange muss ich umgefär warten bis ich sie bekomm + 41 PS Drosslung :wheelie:

  • Hi,
    Ich habe im Oktober 2015 bestellt und sie wurde im April 2016 geliefert.
    Bei aktueller Bestellung soll die Wartezeit angeblich extrem hoch sein.
    Tu dir selbst einen Gefallen und Kauf eine die schon beim Händler steht!
    Willst du warten bis die Saison vorbei ist und dich jeden Tag ärgern dann bestell eine :peace:

  • Ich habe mein ende März bestellt, soll auch schon in der 15 kw produziert worden sein aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
    Habe jetzt die Woche Urlaub und das Wetter wird auch geil. :weinen: Naja gibt schlimmeres. :achtung ironie:
    Rechne nicht damit das der :Kürbis: vor Juni bereit steht.

    Es gibt viele Wege zum Glück.Einer davon ist aufhören zu jammern:peace::amen:

  • Ich habe mein ende März bestellt, soll auch schon in der 15 kw produziert worden sein aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
    Habe jetzt die Woche Urlaub und das Wetter wird auch geil. :weinen: Naja gibt schlimmeres. :achtung ironie:
    Rechne nicht damit das der :Kürbis: vor Juni bereit steht.


    immer noch nicht beim Händler eingetroffen... :denk:

    Es gibt viele Wege zum Glück.Einer davon ist aufhören zu jammern:peace::amen:

  • Ich hab auch Ende März in LEV bestellt
    Soll Ende diesen Monats da sein


    Also so circa 8 Wochen


    Kann's aber auch kaum abwarten :Daumen hoch: :wheelie:


    Edit: war eine aus ner schon bestellten Liste von smc s

    Einmal editiert, zuletzt von Malteduke85 ()

  • Hallo


    Einfach bei den Händlern nachfragen , Extra eine vom Werk bestellen kann schon 3 - 6 Monate dauern .
    Die SMC ist aber ein gängiges Modell , die meisten Händler Bestellen schon im voraus oder nimmst einfach die wo im Schaufenster steht :zwinker: .
    Manche Händler schließen sich zusammen damit die Fahrzeuge schneller verfügbar sind , irgendwo steht immer eine noch nicht reservierte Maschine herum .
    Einen richtigen Engpass wie anfang 2014 gibt es momentan nicht bei mir ums Eck steht auch noch eine beim Händler .

    Rabatte gibt es kaum ich habe zumindest LED Blinker und Achssturzpats bekommen .



    PS die neuen felgen von der SMC sind sehen nicht mehr so geil aus :traurig: :weinen:

  • Hallo,
    bei meinem Händler stehen auch zwei SMC und 4 Dukes herum.
    Würde nie ein Motorrad bestellen, diese Kunden hat der Händler schon sicher im Sack.
    Meist gehen da ein paar Bikes an andere Kunden raus. Habe ich selbst schon gesehen.

  • Ich habe meine am 20.04. Bestellt und sie war am vergangenem Mittwoch da. Wartezeit 3 wochen.
    Ärgerlich: der Brief kam erst Freitag Nachmittag... Anmelden erst am Dienstag möglich. Das ist momentan richtig :kacke:

  • Mein Brief kam heute
    Morgen wird angemeldet ( zulassungsdienst)
    Nur abholen noch kein Plan


    Zu viel Maloche


    Hat aber gepasst was der Händler gesägt hat


    :Daumen hoch: :wheelie:

  • Meine wird morgen zugelassen :wheelie: . Einziger Wermutstropfen ist das der remus Topf erst im Juli kommt und somit auch kein luftfilterdeckel / Mapping. Hauptsache die smcr ist da :knie nieder: .
    Somit wird der :Kürbis: im original Zustand eingefahren. Wer weiß wofür das gut ist :denk:

    Es gibt viele Wege zum Glück.Einer davon ist aufhören zu jammern:peace::amen:

  • Hey ich habe auch direkt Remus pp Luftfilter und Mapping gewollt


    Kommt auch erst später muss auch erstmal ori fahren


    Aber egal
    Samstag wird se abgeholt warscheinlich aber mit'm transporter
    Wetter sieht nicht so perfekt aus leider

  • Ich habe im April meine neue Enduro R gleich mit pp Luftfilter und Remus bekommen.
    Auf den Remus könnt ihr euch wirklich freuen, der ist mit dem Killer schon der Hammer. Der pp Luftfilter ist aber sehr unangenehm laut und vom Remus ist dann nicht mehr viel zu hören.
    Ich habe den dann gleich wieder rausgeschmissen, das EVO 1 Map aber behalten.(Kat ist ausgebaut)
    Auch so läuft das Ding sehr gut und mein :grins: meine nach der Probefahrt vor der ersten Inspektion.........
    Bin überrascht wie gut diese Kombination funktioniert.
    Mal wieder alles richtig gemacht und freue mch jedesmal wieder......! :alter schwede:

  • So die First Lady heute abgeholt


    War sogar schon der Remus und der Deckel dran
    Kat blieb drin



    Hat Mega Laune gemacht sie zu fahren
    Einfach ein geiles Teil


    Sound ist auch sehr gut auspuff höre ich noch :Daumen hoch:


    Der :Kürbis: Rockt :wheelie: :alter schwede: