• Hi,



    und zwar steht in dem Betriebshandbuch der KTM 640 LC4 Supermoto, die maximalen Geschwindigkeiten jedes Ganges während der Einfahrzeit. Und zwar


    1.G bis 35 kmh
    2.G bis 55 kmh
    3.G bis 75 kmh
    4.G bis 95 kmh
    5.G bis 105 kmh


    Ich werd das eh nicht so genau nehmen, sondern nach meinem eigenen "Lastwechselverfahren" einfahren.


    Jetzt würde mich aber interessieren, bis wie viel kmh die Gänge normal gehen.


    Und zu guter letzt würde mich interessieren, wie das bei 34PS ausschaut. Hier hat doch bestimmt einer ne 640 LC4 Supermoto oder eine Duke neueren Baujahrs mit 34PS und kann darüber berichten oder?


    Auch würde mich mal interessieren, ob es Tips gibt, wie man sich das fahren ohne Drehzahlmesser leichter machen kann. Bin bis jetzt immer Motorräder mit Drehzahlmesser gefahren.


    Danke Schonmal.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • vielleicht weils wurscht is? :teuflisch:


    guckst eben im downloadbereich auf "diverse downloads" und holst dir dort das proggi "geardata" runter
    und schon kannst schauen bei welcher V du schalten solltest/kannst/willst oder was weiß der geier noch alles
    :amen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Anscheinend haben nicht nur Pensionisten keine Zeit sondern auch unser jacktherippernm ist auf der Flucht!


    Zu 34 PS kann ich dir nichts sagen aber zum berechnen der theoretischen Geschwindigkeiten gibt es ein nettes Programm zum download-en
    :guckst du hier:http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm


    P:S: Die Übersetzungsverhältnisse, Primär und Sekundär gibts aus den Datenblättern
    UND LASS DIR - UND VOR ALLEM UNS - EIN BISSCHEN ZEIT, JUNGER MANN - ES IST GENUG DAVON DA



    640er - war schneller :daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    UND LASS DIR - UND VOR ALLEM UNS - EIN BISSCHEN ZEIT, JUNGER MANN - ES IST GENUG DAVON DA
    :


    :lautlach: :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Dann wart ich jetzt mal geduldig auf einen 34PS Fahrer....


    ja hier *meld* ...


    die 34 ps gurke fährst du gleich ein wie eine offene ....


    aber du kannst bei der gedrosselten ruhig mal ungehemmt "vollgas" geben weil das ja im "richtigen leben" nur halbgas ist ....

  • Mario, du hast eine PN (wieder^^).


    Bis wie viel KMH gehen denn jeweils die Gänge in etwa Mario? Hast du erfahrungen mit einem 16er Ritzel @ 34PS?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

    Einmal editiert, zuletzt von jacktherippernm ()

  • der rote bereich begint bei 8500 upm


    welche geschwindigkeit liegt jetzt bei 8000 upm (16:38) in welchen gang an ?


    1. gang 57km/h
    2. gang 89km/h
    3. gang 122km/h
    4. gang 150km/h
    5. gang 174km/h



    höher zu drehen bringt nicht viel da die leistung in diesen bereich schon wieder abfällt


  • etwa genau auf das komm ich auch (im 2ten und 3ten issts zwar glaub ein bisschen mehr), aber mit einer offenen! Bin vielleicht einfach schneller auf diesem Tempo,denke der Mario :knie nieder: :lautlach: wird schon wissen was er schreibt...

  • Ging die Frage an jemand ?


    original bei der 05er ist ein 17ner, hab aber seit Anfang das 16ner drauf, vielleicht wenn der Krümmer und ein Vergaser kommt werd ich wieder wechseln.............. oder..........neeeee, unten soll sie wie die Sau gehen :ja: :ja: :ja: :boxing:

  • Jo, bei der 640 LC4 Supermoto istn 17er Standart. Das Teil werd ich auch drauf lassen, bis sie eingefahren ist. Dann kommt das 16er drauf.


    Aber hast du die 640 LC4 Supermoto? Oder eine SMC? Oder macht das kein Unterschied.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • habe die Sm, weiss nicht ob bei der SMC das Getriebe anders abgestuft ist.
    16ner oder 17ner spielt eigentlich keine rolle beim einfahren....