Akrapovic - LeoVince

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    wie hast de denn die Löcher zugemacht???????


    Also ich hab je die Beifahrer-Fußrasten direkt abmontiert, die Schrauben davon sind in der Anzahl und sogar vom Gewinde her passend. :konkret krass:
    Und das Beste: Ich kann sie nicht verschlampen :nein::grins:


    Gut, sollte eigentlich nur ein Provisorium sein, aber es hält ja bekanntlich nix länger als ein gutes Provisorium.......
    Kommt Winter kommt Rat. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von fighter77
    [quote]Original von sinsser
    :achtung ironie:


    Was nutzt der schönste Auspuff unter euren häßlichen Original-Gepäckträger?


    :staun: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:finde der Gepäckträger ist zum :kotz:genauso der org.Kotflügel vorne ist auch fürn:arsch: :prost:


    Besser als ein häßlicher Original-Auspuff ohne Gepäckträger. :lol: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :prost:
    Ganz zu schweigen vom LC4-Kotflügel. :sehe sterne::kacke: :kotz:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()


  • Guter Geschmack! :daumen hoch: :grins:


    Zitat

    Original von sinsser
    Und das Beste: Ich kann sie nicht verjunge Fraun :nein::grins:


    Nochmal auf Deutsch. :lautlach::peace:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • :lol:Hä? :lautlach:
    Test:


    Schlampen


    Schlampen


    Schlampen


    verschlampen


    wie geil..... :lautlach:


    v-e-r-s-c-h-l-a-m-p-e-n


    meine ich......und ich dachte schon wer editiert da meine Postings :lol:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()

  • moin gemeinde,


    sagt mal was muß man(n) den bei den LEO'S am y-rohr umdüddeln? :denk:


    befestigungsschellen ab wg. feder-befestigung der LEO'S??


    gruß WALLO

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT



  • nein, du musst nur die schelle zum krümmer lösen, mehr nicht. und dann eben gleich anschrauben wie das original y-stück.
    nur das hitzeschutzblech kannst nicht wieder verwenden.is kein hexenwerk nicht.


    und am schluss nur noch die mühle anschmeissen und dich am geboller satthören :daumen hoch:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • Zitat

    Original von fighter77
    Habe gerade die Bos-Dämpfer um 448.-Euro inkl.Versand nach Österreich, in Ebay ersteigert(Gebraucht 800km,keine Kratzer oder Beulen) :grins: :zwinker: :prost:


    Richtige Entscheidung :ja: