Akrapovic - LeoVince

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Also ich finde die mal nicht schlecht :daumen hoch:



    Du hast das :achtung ironie: vergessen. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nein nein,


    das Design und die Form finde ich :daumen hoch:


    Über die Qualität will ich nicht´s sagen, da ich die Töpfe noch nicht live gesehen habe :amen:

  • der akra ist sicher die krönung, aber nicht jeder kann oder will 2000 teuros springen lassen.
    das gewicht von dem telcoteil wäre mal ganz interessant!
    und das muß ich jetzt einfach so mal loswerden (wo soll ich denn sonst schon damit angeben :achtung ironie:):
    beim treffen in der pfalz kam mein doppel :kürbis: (totaler orginalzustand) auf den prüfstand:
    102,9ps und 93,7nm :alter schwede:
    deshalb bin ich jetzt der meinung, dass die tröte eigentlich in erster linie der gewichtsreduktion dienen!


  • Wie sah`es bei den Anderen mit der Zubehör-Anlage (Akra etc.) aus? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ franky:
    ein kollege mit "normalen" akras hatte 103,4 Ps und ein drehmoment von 93,7.
    der drehmomentverlauf sah aber etwas günstiger aus- was natürlich wichtiger ist als spitzenleistung!

  • Ich habe jetzt auch, nach langer langer Zeit, eine Entscheidung getroffen! :denk:
    Die Sache mit dem Drehmoment und dem Gewicht, sind Dinge, die mich zweitrangig interessieren!


    Mir wird warm ums Herz, wenn ich während der Fahrt meinen Auspuff höre, :alter schwede: und nicht mehr den Motor, dann Scheiß ich auf ein klitzekleines Plus an Drehmoment! Ich heitze meist eh nicht wie der Teufel, und von daher.... :arsch:


    Deshalb hole ich mir den LeoVince Auspuff! :daumen hoch:


    :stop polizei: :kacke: :arsch: :teuflisch:


    Evtl. noch SommersDoor und dann is Juut!

  • Zitat

    Original von lupo
    @ franky:
    ein kollege mit "normalen" akras hatte 103,4 Ps und ein drehmoment von 93,7.
    der drehmomentverlauf sah aber etwas günstiger aus- was natürlich wichtiger ist als spitzenleistung!


    lupo,


    sehe ich auch so. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • wollte natürlich noch meinen senf dazu geben. war mein finger wohl wieder schneller am abzug.....


    also ich hab mir auch lang und viel angesehn in sachen auspuff. akra zu teuer. bos und hattech viel zu hässlich (zu rund und viel zu lang!!).


    deswegen klebt an meinem hintern seit 2 wochen ein leovince. mega sound, super kurze optik.


    und die :stop polizei: erste kontrolle hab ich auch schon hinter mir. er, der grüne, sagte, bub, alles kein problem solang du abe hast und die db-eater immer schön drin lässt!


    zusammen mit dem hattech heckumbau macht das jetzt ganz schön was her und wie gesagt, soundmäßig echt geil. mords laut :grins:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • Zitat

    Original von Awo
    :denk: Mach mal'n Bild !


    wenn du dich bis montag gedulden kannst, gern. :denk:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • Awo,


    steht das für Toyota, in deinem Avatar?
    Wer wird den ein Japsen-Logo in eine
    anständiges europäisches Forum hängen. :lol: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Pass auf du , sonst komm isch dir rüber !!!


    Was fährst du denn für'n Hobel ??? Hä ? Deine Bikes waren doch auch Reiskocher !!!!!!!!!! :zwinker:


    Un weil ma grad bei Avatar sinn , wir sinn hier doch nich im Cartoon-Quatsch-Forum . So das haste jetzt davon :lol:

  • Zitat

    Original von Awo
    Pass auf du , sonst komm isch dir rüber !!!



    Bring aber Bier mit. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()