Akrapovic - LeoVince

• Ich weiß vielleicht, fast schon sicher, wurde dieses Thema schon 1000x besprochen. Aber kann mir jemand die Unterschiede zw. Akrapovic - LeoVince (beide mit E-Nummer) erläutern und eventuell die Preise (Österreich) verraten. Bringt Tausch der Auspuffanlage überhaupt etwas, oder wäre Vergaser, Lufi, Übersetzung, ... besser/billiger ? Übrigens ich fahre 950SM in schwarz.

Schöne Tirolergrüße

Soala

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

• erstmal ein :willkommen: aus innsbruck

meines erachtens brauchst du bei der 950 sumo rein leistungstechnisch überhaupt kein zubehörauspuff.
    die optik und das gewicht sprechen allerdings dafür.

die besten preise für einen der auspuffe kriegst du sicher nicht in .at :zwinker:

• Akra! :daumen hoch:
    Gibt es wie alles Gute natürlich nicht im Sonderangebot. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Franky
    Akra! :daumen hoch:
    Gibt es wie alles Gute natürlich nicht im Sonderangebot. :zwinker:

Bekommst du Prozente,oder malochst du bei Akrapo(Akra :lautlach: :lol:) das du auf die so geil bist :grins: :denk: :denk:

• Akra! :daumen hoch:

Ca. 7Kg leichter gegenüber Orginal. Mit Vergaseranpassung läuft sie dann auch mit niedrigerer Drehzal schon sauberer.
    Im 6. Gang kannst du dann auch locker schon mit 100Km/h fahren, ohne das die Kette, wie mit Ogginal, hackt. Auch die Lastwechsel bei Ortsdurchfahrten sind etwas geringer dadurch.
    Der Preiß ist schon heftig. Dafür bekommst du aber edelstes Titan. :knie nieder:

PS.: Bin weder Verwand noch Verschwägert noch arbeite ich bei Akra. Hatte nur nen 1000€ Gutschein von KTM. :daumen hoch:

Spinnen, die spinnen, spinnen.

• Zitat

Original von fighter77

Bekommst du Prozente,oder malochst du bei Akrapo(Akra :lautlach: :lol:) das du auf die so geil bist :grins: :denk: :denk:

Bin noch am Verhandeln. :lautlach:
    Ne, fahre die Akra`s aber schon seit fast 10 Jahren
    an verschiedenen Moppeds, und war immer zufrieden. :daumen hoch:

mille amitiés Franky

• @ Franky

Sind auch schöne Auspuffanlagen,der Preis ist mir :kacke:egal!!mir würden die von der 640er aber besser gefallen.aber leider passen sie nicht :zorn: :lautlach: :lol: :lol:

• OK, dann sag ich jetzt mal noch hattech ... 650 euro geile optik und super qualität. auch ja und geilser sound.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

• Zitat

Original von qprey
    OK, dann sag ich jetzt mal noch hattech ... 650 euro geile optik und super qualität. auch ja und geilser sound.

Das kann ich bestättigen :teuflisch:
    Dem Pretender seine SM hört sich :sensationell: an :amen:

• Hi !

Von BOS rate ich Dir dringend ab .... :achtung ironie: ich hab' keinen Bock drauf das hinterher jeder mit so einem
    geilen Auspuff rumfährt !! Ich hab' s gern etwas exclusiver ...

Grüße
    950

• WOW, erstmals bin ich überascht wie herzlich man in eurem Forum aufgenommen und wie schnell man erstklassige Antworten erhält :respekt: !!
    Mit Leistung bin ich eigentlich eh zufrieden, aber die hässlich Schweißnaht unterm Motor (wo vorderer und hinterer Krümmer zusammentreffen) stört mich schon => Tausch des Krümmers oder der kompl. Anlage. Da der restliche Auspuff im großen und ganzen perfekt geschweißt ist, war dies eine unnötige Aktion von KTM, wäre besser gegangen.
    Andere Sache noch, wo geht in der org. Anlage der Katalysator um und kann man die Töpfe irgendwie lauter machen (der Nachbarn wegen)

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

• Zitat

Original von 950
    Hi !

Ich hab' s gern etwas exclusiver ...

Grüße
    950

Dann hättest Du dir einen Akra kaufen müßen. :lautlach: :achtung ironie:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von KTM950sm
    Tausch des Krümmers oder der kompl. Anlage.

Dann geht nur Akrapovic. :daumen hoch:
    Ist der einzige Anbieter einer Komplett-Anlage. :ja:

mille amitiés Franky