Akrapovic - LeoVince

  • So langsam zweifelt nicht nur meine Holde an mir; ich selbst beginne auch langsam damit........... :denk: :knie nieder:


    Hatte mich entschlossen, mir nen LeoVince zu holen! :daumen hoch:


    Aber jetzt fang ich wieder an zu krübeln :denk:, ob es nicht doch besser ein BOS sein sollte! :sehe sterne:

  • vom Aussehen her gefallen mir die BOS ja sauguad! kiene Schell, keine nach unten gehende Flöte! wirklich schön! :daumen hoch: :daumen hoch:


    Die Leo´s ballern halt wie´s Sau! :grins: :daumen hoch:

  • Mit den Leo´s ist man besser gegen Wild gefeit. Das ist doch schließlich unerlässlich im Pfälzer-Wald und besonders in der Gegend um Johannis-Kreuz, oder?


    Gruß
    :grins:
    fatweb

  • :achtung ironie:


    Was nutzt der schönste Auspuff unter euren häßlichen Original-Gepäckträger?


    :lautlach:


    Ich finde den originalen Auspuff gar net ma soooo schlimm. Auch vom Klang.
    Das einzige Argument für mich wäre das Gewicht.
    Aber 3-5kg am fahrer sparen ist viel billiger. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • [quote]Original von sinsser
    :achtung ironie:


    Was nutzt der schönste Auspuff unter euren häßlichen Original-Gepäckträger?


    :staun: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:finde der Gepäckträger ist zum :kotz:genauso der org.Kotflügel vorne ist auch fürn:arsch: :prost:

  • @ Tobesle


    Das Heck ist schön , na klar hab ja das gleiche :staun:


    Esse gefällt mir net so , wirkt schon etwas zu kurz , aber hören wird ich sie schon ganz gern mal :sensationell:


    Über die Soziusgriffe lässt sich streiten , den ohne kommt sie hinten zu flach . ( sieht komisch aus )


    Die Maschiene im Original gefiel mir von der Optik sehr gut , bis auf das lange Heck und der Rest bleibt so um das Bild net zu versauen . :amen:

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    wie hast de denn die Löcher zugemacht???????


    die originalschrauben lackiert und in die gummiringe eingeschraubt.


    find übrigens nicht, dass das mopped jetzt hinten zu tief wirkt. selbst wenn, die griffe sind ja sowas von... :kacke:
    fehlt meiner meinung nach nur noch ein top-case und das schwuletten-bike is perfekt. :achtung ironie:


    aber das ist meine subjektive meinung. nicht dass sich hier jetzt einer angegriffen fühlt.


    hab zudem noch meine sozius-fußrasten abgeschraubt. alles in allem passt das find ich sehr gut zusammen.


    und der sound, jo, der lässt sich ja hier schlecht darstellen. :denk:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • Zitat

    Original von Tobesle
    find übrigens nicht, dass das mopped jetzt hinten zu tief wirkt. hab zudem noch meine sozius-fußrasten abgeschraubt.
    alles in allem passt das find ich sehr gut zusammen.


    jawohl, so gehört das bei der dicken .... was noch gut kommen würde wäre der lc4 kotflügel ..... :zwinker:

  • jawohl, so gehört das bei der dicken .... was noch gut kommen würde wäre der lc4 kotflügel ..... :zwinker:[/quote]



    und das passt? auch ohne großes geschnippel?


    gibts da bilder von, hm? würd mich schon interessieren, wie dat so ausschaut!! :grins:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen: