690 Duke Verkaufspreis

  • Hallo,


    ich habe eine 690 Duke zu verkaufen und mich würde mal interessieren, was ihr für einen Angebotspreis anpeilen würdet.


    EZ 08/2014
    ca. 9000 km
    neue Metzeler Reifen
    scheckheft gepflegt
    TÜV neu
    Service neu
    1. Hand
    guter Zustand, keine Stürze oder Umfaller


    Ich habe noch einen gebrauchten Akrapovic dazu, derzeit ist der Serientopf montiert

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • schon gemacht, aber die Spanne ist ziemlich breit. ich sag mal von 5500 bis 7500 Euro für ähnliche Motorräder. und für was das Motorrad dann wirklich verkauft wird, steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • 7500 halte ich für übertrieben. "Kannst ja gleich ne neue kaufen" denken dann viele.


    Denk mal so 5000-5500€ ist schließlich "nur" eine normale und keine "R"


    Du solltest dich an den niedrigsten Preisen in Mobile orientieren auch wenns schwer fällt.


    Btw es steht jeden Tag ein Dummer auf also probieren probieren probieren...


    Mit dem Preis kannst immer noch runter :Daumen hoch:

    Gruß,


    690DukeR

  • Normalerweise würde ich wieder mit meiner "Formel" je Jahr und 10.000km jeweils 500€ vom üblichen Kaufpreis (nicht KTM-Angabe) abziehen. Da wärest bei 6.000€.


    ABER wir haben im Oktober 2015 eine März 2015 zugelassenen Vorführer mit 500km mit Powerparts Auspuff + beiden Powerparts Sitzbänken vom Händler gekauft. Haben dafür 7000€ bezahlt und die 390 Duke mit den Powerparts wurde auch mit guten 4.000€ in Zahlung genommen.


    :denk: Wenn ich das berücksichtige und dann noch, dass deine Garantie in 2 Monaten abläuft und du Privatverkäufer bist, dann bist bei 5.000€. :ja: Wie 690DukeR schon schrieb, könntest erstmal etwas höher ansetzen.