Pirelli Diablo Rosso 3

• ich hab jetzt knapp 2500km auf meinem Satz (1500km in den Bergen) und bin echt begeistert. Kann mich da in einigen punkten CoolHand anschließen

- im Vergleich zum PAGT fährt sich der PDR3 gleichmäßiger ab

Ich bin begeistert und bleib erst mal dabei :grins:

rise and rise again, until lambs become lions

• :denk: Was meinst damit genau?

Gefühlt werden vorne kleine Unebenheiten mit dem PDR3 gegenüber dem PAGT ungefilterterter durchgegeben, daher wirkt das ganze für mich "rumpeliger". Man mag es als Feedback interpretieren, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal mein Gabelöl wechseln :rolleyes:

Momentan pendle ich sehr viel mit meiner 990er, weil die ÖPNV in München sich aktuell von ihrer besten Seite zeigen (besonders die S-Bahn oder heute die U-Bahn). Das heißt leider viel Ringautobahn, viel zu wenig Schräglage, viel zu viel geradeaus :kotz: Der Verschleiß hält sich aber weiterhin erfreulich in Grenzen :Daumen hoch:

Gruß
    Helge

P.S. mein nächster wird aber wohl trotzdem der Michelin Road 5, einfach weil mir das Profildesign total gefällt :lautlach: :zwinker: Nein, ernsthaft: Ich fahre die Grenzen der Reifen auf öffentlichen Straßen einfach nicht mehr raus - da werden so Sachen wie Kaltgrip und Verschleißverhalten eher wichtiger... Und so wirklich schlechte Reifen gibt es eigentlich bei den großen Herstellern icht mehr.

KTM LC4 625 SXC '04 2004-2014
    KTM LC8 990 SMR '12 >2014

Einmal editiert, zuletzt von CoolHand ()