Getriebeöl EXC 380

  • Servus,
    Möchte beim meiner EXC 380 das Getriebeöl wechseln!
    Nun die Frage welches Öl und die Menge?
    Ölkontrollschraube ist defekt, daher die Frage nach der Menge!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Das Öl aus der Anleitung und so viel wie rausgekommen ist, erstmal.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)

  • Welches Öl brauch ich dann?
    Kontrollschraube ist defekt deshslb brauch ich die genaue Menge!

  • Welches Öl brauch ich dann?
    Kontrollschraube ist defekt deshslb brauch ich die genaue Menge!


    Offensichtlich hattet ihr nur Tanzen und Singen in der Schule.


    Wenn ich mich Irre, tut es mir leid. Kati-SM hat bereits wichtige Hinweise gegeben.


    Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und versucht, bei einer bekannten Suchmaschine "ktm 380 bedienungsanleitung" einzugeben.
    Zu meiner Überraschung kam im ersten Suchergebnis ein PDF-Dokument mit ebensolcher Bezeichnung zum Vorschein.
    Leider auf Englisch. Aber wenn du dir das mal anschauen würdest könntest du in einer Tabelle auf der Seite 39 interessante Informationen finden.