Unterschiede powercommander v

  • Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand die Unterschiede der powercommander 5 sagen kann die es so gibt,


    Wo liegen die Unterschiede der einzelnen Baujahre? Es gibt smc 09-10. aber keinen für die 08


    Und dann smc ab 15-


    Aber 11-14 fehlt auch auf der Webseite.


    Und warum gibt es für die enduro nochmal extra welche? Ist doch nur bei der R ein anderer Tacho sonst alles gleich wie bei der smc oder?




    Ich würde gern einen gebrauchten kaufen und wollte mal einen Durchblick haben,


    Vielen Dank leutz :wheelie:

  • Kauf das Teil doch einfach Neu, du musst eh noch auf den Prüfstand (Auser du willst dir ein 0815 Map aus dem Internet ziehen welches eh nix taugt und nicht passt. Meist bekommst in Verbindung mit einer Abstimmung ein kleinen Rabatt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Es gibt den PCV auch für die SMC-R Modelle 2011-2014 nur findest du diese nicht ausdrücklich auf der HP von Micron.
    Welches der richtige ist kostet einen einzigen Anruf bei Micron oder beim Norbert.


    Wenn man etwas nachdenkt kommt man auch drauf das zB. ein 690 Enduro Motor Bj x baugleich ist mit SMC-R y........


    Gruß
    MXle

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie: