Hallo.
Ich fahre eine schwarze Prestige Bj.2005 und bin so ganz und gar nicht zufrieden.
Motorrad habe ich ordnungsgemäß eingefahren und wird auch wirklich immer schön warm gefahren, darauf achte ich sehr. Nach 2000km Fußdichtung, ok soll eine Krankheit sein, wurde repariert, dann nach 3000km Anlasser mit Korb und einigen Ritzeln und lichtmaschine... schön, also mal wieder in die Werkstatt. Danach ging eigentlich alles gut, bis zum Kilometerstand von 5000. Jetzt irgendwelche Getriebeprobleme, es kracht ab und zu beim Einkuppeln in den ersten Gang, ab und zu hab ich einen Leerlauf zwischen 4ten und 5ten Gang...
Ich find es nicht mehr lustig, meine Werkstatt liegt 100km entfernt. Scheint wohl ein wirkliches Montagsmopped zu sein, oder ?
Hab schon mit KTM telefoniert, die meintan ja vielleicht nen Tauschmotor... super, das sind schöne Aussichten.Die karre steht in der werkstatt ich bezahl versicherung und steuern und hab nix gewonnen. Habt ihr auch solch Probleme ? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?
MfG Marcus