Ah ok danke. Von unten in die umlaufende Nut versenkt, also passt.
Motor wird abgewürgt...
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- 1290
- Ewan
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Moin,
ich denke es geht am einfachsten wenn man solch ein http://www.ebay.de/itm/Synchrontester-Synchrontestgerat-Synchronuhr-Vergaser-Testergerat-Synchrotester/252737230732?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3D279c73ad962f4665ac3f915f00f1fa00%26pid%3D100338%26rk%3D1%26rkt%3D7%26sd%3D251571873150 nutzt.
Wird einfach oben auf den Ansaugtrichter gedrückt, über das Rädchen in der Mitte eingepegelt,
dann nicht mehr verändern und auf den anderen Ansaugtrichter gelegt. Jetzt wird so lange am Gestänge /Einstellschraube
gedrehet bis die Kugel auf gleicher Höhe schwebt.Gruß AL
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Also für mich bleibt das große Rätsel wie man an die Schraube zum synchronisieren hinkommen soll ohne alles weg zu machen. Die Stellen wo die butzen rein kommen habe ich gefunden. Das ist das erste Mal dass ich enttäuscht von der Technik bin, bei meiner sv1000 war das um Welten einfacher
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Also die Airbox ist im Weg? Was ängt denn da noch alles dran? Ist ne weile her dass meine rausgeworfen wurde, doch es sollten unten der Schlauch zum SLS sein, das kann gefummel sein wen die Kleme mit den "Ämchen" schlecht gedreht ist, dann sollte noch die haupt Stecker verbindung dranhängen aber die kriegt man doch mit dieser metalenen Klammer ab.
Ich fürchte ohne den Box Deckel rasu zu nehmen wirst du nicht ordentlich rankommen.
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Und Airbox ausgebaut?
gesendet von meinem phone
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Nope, Hab list verloren gehabt und als alles sauber war wieder zusammen gebaut. Muss ich den nächsten Wochen eh nochmal aufmachen ;-)