Gianelli Schalldämpfer

  • :peace:
    Hallo Zusammen,


    Nach langen suchen habe ich mich für einen Gianelli Endtopf in Schwarz mit Carbonkappe entschieden..


    Sieht Top an der 1050 aus, die Montage war in 20 Minuten erledigt und die erste Testfahrt war einfach nur gut..
    'endlich hört man, das man einen V2 mit 1050 ccm hat... Für mich ist er nicht zu laut, im Stand einfach nur genial und beim beschleunigen einfach nur wie es sein sollte..


    Für mich ein klare Empfehlung... Habe nicht lange nach dem günstigsten Angebot gesucht.. War über E... Nach 2 Tagen da für 390,00 Euronen..


    Die Optik ist für mich optimal...


    P.S. Habe nach 6 Monaten 6000 KM geschafft.. Einfach ein Top Motorrad..


    Und ich hatte schon einige ;-)


    VG

  • Ich habe den auch an meiner 1190 und bin super zufrieden. :Daumen hoch:

  • ...nicht gut für das Forum ist das du hier für deine Kurzmitteilung (was anderes isses ja nicht) einen extra neuen Fred (aka thread / neues Thema ... ) aufmachst, obwohl es schon mehrere Freds gibt.


    Das meint der Kreta nur. :kapituliere:


    Der Gia...dingsbum wird übrigens noch besser mit der Fahrleistung, ich fahre ihn nun schon einige 10 tkm, und bin immernoch sehr zufrieden. :wheelie:


    Vielleicht verschiebt ja ein Mod dein Text in den passenen Auspuff-Fred und löscht den Rest!


    th

  • Es ist in allen Foren das Selbe. Wenn man nicht sofort alles richtig macht und den "Richtlinien" der "Vielschreiber" entspricht bekommt man einen Rüffel :motzki:.Benutz die Suchfunktion :tröst: und wehe du gibst nicht den richtigen Wortlaut ein :lautlach: dann findest du dich nicht das Richtige :kapituliere: und dann fragt mann und bekommt wieder den Anschiss :alter schwede:
    Wir sind schließlich in Deutschland und hier hat man sich an Vorschriften zu halten :rolleyes:


    Wenn doch alle mal ein bisschen lockerer wären und einfach nicht alles kommentieren würden (so wie ich gerade :grins: :achtung ironie: ) wäre meiner Meinung nach schon viel gewonnen.

  • .......................
    Wenn doch alle mal ein bisschen lockerer wären und einfach nicht alles kommentieren würden (so wie ich gerade:grins::achtung ironie: ) wäre meiner Meinung nach schon viel gewonnen.

    ...und dann hätten wir in kürze ein dermaßen aufgeblähtes Forum (das es für mich eh schon ist), speziell im technischen Bereich, das man den halben Tag damit verbringen müßte um irgendwas in der Suchfunktion zu finden, die eben genau diese Leute nicht benützen und die mal ganz "einfach" aus purer Faulheit wieder einen neuen Thread beginnen (wie schon zig mal passiert!), obwohl es schon einige andere Freds um das gleiche Thema gibt.
    Beantworte dann doch bitte mal die Frage: wieviele Auspuff-Threads gibts bereits und weiter: kann man Fragen und Probleme und Erfahrungen nicht an die bereits vorhandenen Freds hängen? Das hat für mich nichts mit Deutschland und Vorschriften zu tun.....! Eher was mit Logik......!?
    So bleibt die Arbeit des Zusammenführens wieder bei den Mods....toll???

  • Einerseits geb ich dir da Recht mit der Faulheit der User, andererseits sind Mods unter anderem genau dafür da.


    Wie übrigens auch um den Neuling auf sowas hinzuweisen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Wipfeldürre

    Der ist gut .... :lautlach: , den muss ich mir merken.:zwinker:



    Aber Recht hast du - erlebe ich oft in einem anderen Forum. :rolleyes:

  • Hallo,


    Passt der auch an den original Kofferträger ohne diesen zu modifizieren ( z.B.beim Leo Vinci muss eine Querstrebe entfernt werden). Der ist doch Baugleich mit dem Arrow?


    Orange Grüße Bernd

  • Nicht jeder ist in der Lage, strukturiert zu denken. Man muss mit der Wipfeldürre anderer - egal wo - nun mal leben.

    Der ist gut .... :lautlach: , den muss ich mir merken.:zwinker:



    Aber Recht hast du - erlebe ich oft in einem anderen Forum. :rolleyes:

    Nicht jeder ist in der Lage, strukturiert zu denken. Man muss mit der Wipfeldürre anderer - egal wo - nun mal leben.

    Ist ja schön zu wissen, dass hier solche Geistesgrößen im Forum unterwegs sind :applaus:

  • Ist ja schön zu wissen, dass hier solche Geistesgrößen im Forum unterwegs sind :applaus:


    Dann hast du ja erkannt, dass du hier nicht hin passt. :zwinker:

  • Gut zu wissen das ich hier nicht hin passe :winke:


    Dann mach`ts mal alle gut und weiterhin gute Fahrt. :Daumen hoch:

  • Gut zu wissen das ich hier nicht hin passe :winke:


    Dann mach`ts mal alle gut und weiterhin gute Fahrt.:Daumen hoch:


    Schade. :denk:


    Aber wer austeilt :zorn: , muss auch einstecken. :boxing:


    Also immer schön locker bleiben und nicht alles so verkniffen sehen. :crazy: :tröst: