display- service !!! trotzdem weiterfahren???

  • Hi habe folgendes Problem. Bin grade auf grosser Tour unterwegs. Und die superduke sagt Grade bem einschalten:
    Service 180 km.
    Fahre schon paar tage so.
    was passiert in 180 km
    .? Kann ich dann nicht mehr weiterfahren? Geht sie in not-programm?
    oder meckert sie noch uns ich kann trotzdem weiterfahren??

  • Hallo ,
    habe meinen 15 000 km Kundendienst - 284.02 € am 17. 10. 2014
    bei Kilometerstand 17 220 gemacht - Mühle fährt immer noch !!!
    Gruß Kurt

  • Wenn dich das so stört und du denkst das sie aus geht wie alle Computer anno 2000, dann stell es einfach 1000km zurück, war glaub ich info allgemein dann bei Pfeiltasten gleichzeitig drücken

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ja ihr habt recht. Es kamm schon paar tage vorher. Nur dann unterwegs kam auf einmal die anzeige von wegen nur noch 180 km bis zum servICE. Da habe ich dann doch einen Schreck bekommen und sofort um eure Hilfe gebeten.
    habe den Service einen Monat weiter vor gestellt.
    und werde dann zum freundlichen fahren.
    Danke

  • Welcher Service ist es denn? Bei meiner 1.000er Inspektion waren sie sehr genau und es hieß : maximal 1.100 kmauf der Uhr, wegen Garantie und so.
    Wenn es ein späterer Kundendienst ist wird es vsl. nicht so genau genommen, aber sicher kann ich`s nicht sagen.

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Habe jetzt 15.300 km und die Maschine war im Juli 1 Jahr. Es kommt aber noch keine Serviceanzeige. Könnte da ein Fehler im Instrument vorliegen?

  • "Ready to Race" Service 12/2016 7021km :nein: Ich fahre nachher zur Werkstatt und kläre das!