1290SA Motorkontrollleuchte blinkt

  • 1290SA Motorkontrollleuchte blinkt und die Kiste springt nicht an, sagt kein Mucks, 22. Versuch Zündung an / Versuch / Zündung aus, springt an aber startet beim nächsten mal wieder nicht, gleicher Film, wieder in die Garage zurück: Verdammte Achst ich wollte nach Oschersleben, so ein Mist !

  • Zitat

    1290SA Motorkontrollleuchte blinkt und die Kiste springt nicht an, sagt kein Mucks, 22. Versuch Zündung an / Versuch / Zündung aus, springt an aber startet beim nächsten mal wieder nicht, gleicher Film, wieder in die Garage zurück: Verdammte Achst ich wollte nach Oschersleben, so ein Mist !



    Hört sich an als wenn irgend etwas im Startablauf hängt.
    Klemm mal die Batterie ab und wieder an.
    Vllt funzt das....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • Mache ich morgen früh mal, aber das sie nach dem der Motor gelaufen ist, beim nächsten Startversuch wieder nicht geht, verspricht eigentlich keinen Erfolg dieser Aktion. Ich bin ziemlich angefressen, ein Moped für fast 20 Steine muss einfach eine Weile funktionieren. Glück im Unglück, ich war ja gerade eine kleine Runde unterwegs Hamburg Österreich Ungarn Slowenien nochmal Spielberg, dann nochmal Brünn und Prag und wieder Hamburg, da hat sie zum Glück gehalten.

  • Ich hatte den orangen Schlüssel genommen, weil sich der andere versteckt hatte, naja einen Schlüssel mit dem man nicht fahren kann hatte ich auch noch nicht. Aber alles gut, hab mich halt selbst ausgebremst gestern !! Gruß !

  • Steht aber auch in der Anleitung, Seite 23:


    Zitat von Manual

    Mit dem orangen Programmierschlüssel aktivieren, bzw. deaktivieren, sie die schwarzen Zündschlüssel. Bewahren sie den orangen Programmierschlüssel an einem sicheren Ort auf, er darf nur für Lern- und Programmierfunktionen verwendet werden.


    Mein Händler hat mich damals auch extra darauf hingewiesen, das man den nicht als Zündschlüssel nehmen darf.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!