Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:
Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:
wie bei mir is ma aber egal wennst dich stört, musst du dir eine Adventure kaufen
990 efi gerade bestellt
nur was mach ich mit meinen stiefeln, spätestens nächstes We schauen die Kaashaxn raus
ZitatOriginal von Gasmen
990 efi gerade bestellt
nur was mach ich mit meinen stiefeln, spätestens nächstes We schauen die Kaashaxn raus
:
na dann kannst die Hornhaut auf der Ferse abschleiffen
nur mal kurz ne Frage:
welchen Reifen habt ihr drauf?
und wie lang hält dieser dann?
ebenso, original scorpion ist drauf
Supercorsa ca.3500- 4000
Ich setz auch immer wieder auf
Original 5700km mit 1000 km autobahn.
habe bis jetzt noch nicht aufgesetzt obwohl der reifen gut angefahren ist. und ich wiege 105kg da sollte das fahrwerk tief liegen :daumen hoch:
ZitatOriginal von Gasmen
Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:
dann machste was falsch da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch:
ZitatOriginal von Cau-Chang
dann machste was falsch da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch:
soll ich die kurven größer nehmen und den gegenverkehr aufmischen?
Dann ist der Lenker au no krum
Ich fahre auch mit etwas zu viel schräglage da kann ich dir n Gschichtle verzählen aus den 80 ern
Also des war in Le Castelet ( Paul Ricard )
da war der Cristian Saron mit seiner 350er TZ und den selben Dunlop Reifen wie meiner einer und selbigen Typs der Yamaha untwerwegs
ich brannte in die Kurven und die Auspüffe scharrten auf dem BODEN DER Cristian zog ganz locker innen vorbei paar Runden später auch noch ausen da war ich ganz schön platt nach zig Runden und einigen Gesprächen mit Beobachtern lernte ich die Kurven anders zu fahren und die Sitzhaltung zu ändern dann kam der Cristian und zerwmmste mich natürlich wieder aber es dauerte dan schon 2-3 Kurven bis er an mir vorbei zog, und mein Mechaniker konnte den Schweißaperat wieder in den LKW verfrachten da wir nu seltener die Auspüffe schweißen mussten :daumen hoch:
ein paar "spezialisten" am Berg haben sich Metallplatten an die Crossstiefel montiert, wüsste aber nicht wie ich das Problem mit der Befestigung lösen soll?
Fahr deswegen jetzt den Stiefel von Sidi mit Austauschsohle.
Da kann man auch so Metallschleifer dran montieren. :daumen hoch:
Ist aber eher was für den Renneinsatz, damit der Stiefel richtig um die Kurve gleitet.
Die Austauschsohle hingegegen sollte genug Grip bieten um das Motorrad bei einem kleinen Rutscher wieder geradezustellen.
Mal ne doofe Frage.....
Sitzt Ihr normal drauf oder drückt Ihr die Maschine in die Kurve?
Evntl. wirds besser mit ner anderen Rastenanlage??
Gibts ja auch für die SD, wobei es dann ned bequemer wird denk ich mal...
Nismo
ZitatOriginal von Pretender
Mal ne doofe Frage.....
Sitzt Ihr normal drauf oder drückt Ihr die Maschine in die Kurve?
Schnell Kurven natürlich mit dem Körper nach unten,
enge Kurven Sumostil drückend
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gasmen
Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:
Das sieht aber verdammt nach Rennstrecke aus?
ZitatSupercorsa ca.3500- 4000 Ich setz auch immer wieder auf
also entschuldige, aber wem willste das denn erzählen mann!!!!!