Schräglagenfreiheit

  • Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
    Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten




    Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • 990 efi gerade bestellt :lol:


    nur was mach ich mit meinen stiefeln, spätestens nächstes We schauen die Kaashaxn raus :grins:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    990 efi gerade bestellt :lol:


    nur was mach ich mit meinen stiefeln, spätestens nächstes We schauen die Kaashaxn raus :grins:

    :



    :denk: :denk:na dann kannst die Hornhaut auf der Ferse abschleiffen :lol: :lol: :lol: :lautlach: :lautlach:

  • nur mal kurz ne Frage:
    welchen Reifen habt ihr drauf?


    und wie lang hält dieser dann? :grins:

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Original 5700km mit 1000 km autobahn.


    habe bis jetzt noch nicht aufgesetzt obwohl der reifen gut angefahren ist. und ich wiege 105kg da sollte das fahrwerk tief liegen :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Gasmen
    Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
    Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
    Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:


    :staun: dann machste was falsch :denk: da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: dann machste was falsch :denk: da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch:


    soll ich die kurven größer nehmen und den gegenverkehr aufmischen? :zwinker:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • :staun: Dann ist der Lenker au no krum :denk:



    Ich fahre auch mit etwas zu viel schräglage :traurig: da kann ich dir n Gschichtle verzählen aus den 80 ern :zwinker:


    Also des war in Le Castelet ( Paul Ricard )


    da war der Cristian Saron mit seiner 350er TZ und den selben Dunlop Reifen wie meiner einer und selbigen Typs der Yamaha untwerwegs


    ich brannte in die Kurven und die Auspüffe scharrten auf dem :staun: BODEN DER Cristian zog ganz locker innen vorbei paar Runden später auch noch ausen :traurig: da war ich ganz schön platt nach zig Runden und einigen Gesprächen mit Beobachtern lernte ich die Kurven anders zu fahren und die Sitzhaltung zu ändern :ja: dann kam der Cristian und zerwmmste mich natürlich wieder aber es dauerte dan schon 2-3 Kurven bis er an mir vorbei zog, und mein Mechaniker konnte den Schweißaperat wieder in den LKW verfrachten da wir nu seltener die Auspüffe schweißen mussten :lol: :daumen hoch:

  • ein paar "spezialisten" am Berg haben sich Metallplatten an die Crossstiefel montiert, wüsste aber nicht wie ich das Problem mit der Befestigung lösen soll?

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Fahr deswegen jetzt den Stiefel von Sidi mit Austauschsohle.
    Da kann man auch so Metallschleifer dran montieren. :daumen hoch:
    Ist aber eher was für den Renneinsatz, damit der Stiefel richtig um die Kurve gleitet.
    Die Austauschsohle hingegegen sollte genug Grip bieten um das Motorrad bei einem kleinen Rutscher wieder geradezustellen.

  • Pretender



    Also ich bin kein normaler Mensch,also sitze ich auch nicht normal auf meinen :kürbis: :lautlach:zb.bei einer links Kurve rutsche ich mit dem :arsch:auf die rechte Seite,Haxn nach vorne und Lenker zur Strasse runterdrücken :boxing:deshalb sehen meine Fussraster so aus!!mir is wurscht mir taugts :prost: :prost: :lautlach: :lol:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Mal ne doofe Frage..... :denk:


    Sitzt Ihr normal drauf oder drückt Ihr die Maschine in die Kurve?


    Schnell Kurven natürlich mit dem Körper nach unten,


    enge Kurven Sumostil drückend


  • Das sieht aber verdammt nach Rennstrecke aus? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Supermotard


    Zitat

    Supercorsa ca.3500- 4000 Ich setz auch immer wieder auf


    also entschuldige, aber wem willste das denn erzählen mann!!!!!

    Vergib deinen Feinden, aber vergiß nie ihre Namen !