Das lag unter meiner T

  • Keine Ahnung, ob es dir hilft:


    Solche Stopfen kenne ich von div. Staufächern oder Hohlräumen bei PKW, wo Wasser ablaufen kann, aber keines rein soll.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Habe gerade mal den Teilekatalog überflogen, jedoch nichts gefunden.


    Denke entweder ist es versehentlich im Werk ins Motorrad gefallen oder es ist ein als Blindstopfen genutzte Kabeldurchführung, welche sich gelöst hat. Sollte sich wohl im Katalog finden lassen wenn man etwas genauer studiert als ich.


    e: Nun sehe ich dass du bereits nachgeschaut hast!

  • Habe gerade mal den Teilekatalog überflogen, jedoch nichts gefunden.


    Denke entweder ist es versehentlich im Werk ins Motorrad gefallen oder es ist ein als Blindstopfen genutzte Kabeldurchführung, welche sich gelöst hat. Sollte sich wohl im Katalog finden lassen wenn man etwas genauer studiert als ich.


    e: Nun sehe ich dass du bereits nachgeschaut hast!


    Leider nicht in allen Bereichen, deswegen wäre ich ja für einen Tipp dankbar.
    Die Teile sind erst mal so klein dargestellt, dass ich es nicht erkennen kann, wenn ich nicht weiß wo ich nachschauen soll.

    Grüße


    Volker

  • Sieht auch eher nach einen Pkw-Teil aus. Vielleicht nur zufällig nach dem Abstellen der @ drunter gekullert. Oder es lag schon vorher da und wurde nur nicht bewußt wahr genommen.

  • ...ist mir nicht bekannt, die Airbox hat keine Große Tülle als Entwässerungsöffnung.
    Das Teil kann nur aus dem PkW-Sektor via. Wasserkasten im Motorraum stammen.


    Bade :denk: