Mal eine andere Farbe

  • Hallo zusammen.


    Wollte euch mal meine 950er zeigen. Letztes Jahr war sie neon gelb, heute ist sie rot :rolleyes: Das Gelb hielt leider nicht lange und blich schnell aus. Musste was anderes her ausser grau, schwarz und orange.




    Bin bald fertig mit dem zusammenbau, dann gibts mehr :wheelie:

  • Gelb gefällt mir nicht so gut.
    Das orange ist geil

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo Olli!


    Welches orange meinst du denn? :prost:


    nanu, wo sind denn die Bilder hin?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Kann auch keine Bilder mehr sehn?


    Neon gelb??? würde mich sehr interessieren!

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Sehr coole Sache mit dem Neon :Daumen hoch:
    Hatte meine 848 in Neonrot lackieren lassen, der Nachteil an diesen Tageslichtfarben (so nannte sie mein Lackierer) ist halt das sie sehr schnell verblassen,
    sieht man ja an diversen Kranwagen etc.
    Man muss die Sonneneinstrahlung halt so gering wie möglich halten und möglichst lange Spaß daran zu haben. Aber bei deiner KTM geht das ja vom Preis her noch
    da nicht so viel Fläche zu bearbeiten ist


    2 Mal editiert, zuletzt von Alex81 ()