Lenker SMC-R in schwarz

  • Hallo zusammen!


    Ich suche den original Neken Lenker (KTM 548.02.101.200.17) in schwarz.
    Ich weiss nicht genau, welche Masse der Lenker hat (Breite und Durchmesser kann ich natürlich messen) und finde auch keinen Neken in komplett schwarz.
    Eloxieren will ich nicht, da es meist flecken gibt, die silber bleiben (bis jetzt bei fast allen Teilen so gewesen, die ich schwarz eloxieren lassen habe). Abmessungen sollen die gleichen sein, weil ich mit der Geometrie zufrieden bin.


    Vielleciht hat ja jemand einen Tipp.


    Grüsse aus Wien,
    Stainelss

    Einmal editiert, zuletzt von Stainless ()

  • Ähnlichen Thread gabs schonmal. Mach an meiner den LSL im winter hin.
    Schau mal bei Magura den SX-Lenker oder bei LSL den Crossbar (gibts sogar mit echt Carbon Ummantelung)
    Den neken gibts nicht in schwarz nur in original farbe und PP orange.


    :pfeil: DIE VON MIR OBEN GENANNTEN HABEN ABE und somit legal einsetzbar (nur mal so als info falls durch den TÜV willst :grins:


    PS. den LSL hab ich am stand auf der Motorradwelt Bodensee angeschaut der ist echt top. :Daumen hoch:

    11' 690 SMC :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Habe auf der Webseite von Neken Lenker in schwarz gefunden, aber keine Masse. *Kopfkratz*


    Danke! Werde auch mal bei Magura schauen.


    Primär geht es mir ja darum, dass mir die Sitzposition mit meinen Lenkererhöhungen super passt. Auch alle Kabel/Züge/Leitungen gehen sich hargenau aus. Deswegen das rumgeeiere wegen der gleichen Abmessungen.

  • Was ist mit dem? KTM Handlebar - Black
    product # 777.02.001.000.30


    Oh sorry,etwas anders...

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Was ich nicht verstehen werde wieso dass man Racing Teile nicht im Straßenverkehr einsetzen darf, ich meine wenn so ein Lenker für Rennen ausgelegt ist, wieso zur Hölle sollte er dann auf der Straße schlechter performieren? Deutscher Bürokratie Wahnsinn...

  • Was ich nicht verstehen werde wieso dass man Racing Teile nicht im Straßenverkehr einsetzen darf, ich meine wenn so ein Lenker für Rennen ausgelegt ist, wieso zur Hölle sollte er dann auf der Straße schlechter performieren? Deutscher Bürokratie Wahnsinn...


    Weil das ein kostenaufwand ist die dinger prüfen zu lassen und das machen nicht alle.

    11' 690 SMC :peace:

  • Klasse, die Power Parts Handguards passen nicht bei dem Renthal Lenker, die Klemmung ist zu schmal weil der Renthal Lenker an dieswer Stelle dicker ist als der orginale...

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Ja, lasse mir den orginalen nun schwarz pulvern. Mal sehen was ich jetzt mit dem Renthal mache

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Ja, lasse mir den orginalen nun schwarz pulvern. Mal sehen was ich jetzt mit dem Renthal mache


    Würde ihn nicht pulvern lassen, sondern Eloxieren. Kostet auch nicht mehr und die Masse passen dann noch (Durchmesser für Armaturen).

  • Hmm,hab ihn noch beim Sandstrahlen. Meint Ihr das passt dann nicht mehr wenn ich ihn pulvern lasse?

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse