Hey ho Leute... ich bins mal wieder.
im Moment könnte ich ausflippen. Gerade verreckt mir treuer saugdiesel und als ich auf die Duke ausweichen wollte quittiert auch Die ihren Dienst.
Bitte um Hilfe - Sufu und Internet bringen mich nicht sonderlich weiter.
Folgendes Problem ist aufgetaucht. Ich fang von vorn an.
bin letzten Montag mit nem Kumpel ne runde gedreht....so ca 150km und Anfangs alles Cremig. bis wir ein bisschen Härter ran gegangen sind.
Die ktm fing an zwischendurch zu bocken und lief nicht richtig. Wir haben dann ne kleine Pause gemacht und anschließend lief sie wieder einwandfrei für 30km und humpelte dann wieder.
ich nach Hause gefahren vorsichtshalber.
zu Hause dann auf Fehlersuche. als erstes kerze raus und ja. Weiß. obwohl sie nach dem abstimmen immer sehr braun war. weiter geguckt und gesehen das die klammer die den luftfilter an ort und Stelle hält aus ihrem loch gesprungen ist und sie dadurch zu viel luft bekommen hat.
alles wieder schick gemacht und sprang auch super an und hab es dann dabei belassen. dachte mir das die Probleme villt durchs abmagern kam.
heute dann die gute raus geholt und wie immer *kick* nix.
in der regel is sie allerdings sofort da.
bisschen choke *kick* wieder nix.
und da wurde mir schon komisch.
E-Starter genommen georgelt. nix.
erst auf vollem choko sprang sie an und das extrem unrund
und ging sofort wieder aus als ich den choke raus nehmen wollte bei ca 25Grad ölthemperatur.
kennt einer von euch dieses nervige Phänomen ?
ich würde ja gerne den vergaser zerlegen und rein zur Sicherheit reinigen aber ich hab die sorge das mir die Dichtungen kaputt gehen und ich hab nix da :(
ich dreh noch am rad hier.
ich werde jetzt mal luft auf mein Fahrrad machen wenn ihr nenn rat habt...ich guck zwischendurch rein