Umfrage Duke 5 Fahrmodus Einstellungen

  • Mit welchen Fahrmodus-Einstellungen seid Ihr auf der Duke 5 üblicherweise / vorwiegend unterwegs? 32

    1. Rain-Modus (4) 13%
    2. Street-Modus (17) 53%
    3. Sport-Modus (10) 31%
    4. TC/MSC on (18) 56%
    5. TC/MSC off (4) 13%
    6. ABS an (21) 66%
    7. SuMo ABS an (6) 19%
    8. ABS aus (0) 0%

    Nach längeren Versuchsreihen bin ich aktuell zumeist im Street-Modus, TC/MSC off und SuMo ABS unterwegs. Wäre mal ganz interessant zu hören wie andere Duke 5 Fahrer/-innen Das Thema elektronische Helferlein handhaben...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Nach dem 3. Mal starten ist mir die Herumdruckerei und das Mäusekino auf den Senkel gegangen
    und die Geschichte ist so geblieben, wie´s halt nach dem Zündschlüsselumdrehen kommt.
    (Soweit ich mich erinnere, bleibt wenigstens der Sportmodus drin. :rolleyes: )

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Nach dem 3. Mal starten ist mir die Herumdruckerei und das Mäusekino auf den Senkel gegangen
    und die Geschichte ist so geblieben, wie´s halt nach dem Zündschlüsselumdrehen kommt.
    (Soweit ich mich erinnere, bleibt wenigstens der Sportmodus drin. :rolleyes: )

    So ging es mir auch, nur bei längerer Regenfahrt schalte ich auf Street um auf selbiger zu bleiben, ist aber mehr fürs Gewissen/Kopf

  • ich bevorzuge den street modus und sumo -abs on , der sport-modi ist mir zu unruhig... zu spontan... :teuflisch:
    wenn ich heizen will schalt ich die tc-kontrolle aus,.... bringt einige meter beim rausbeschleunigen aus den ecken ,... :wheelie:
    gruss aus dem noch sonnigen Vorarlberg :Kürbis:

    rechts is das Gas ...
    aber auch die Bremse...
    .... nicht verwechseln !! :teuflisch:
    Gruss Charly

  • tc-kontrolle drinn lassen und evl. wird de Reifenverschleiß geringer.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • tc-kontrolle drinn lassen und evl. wird de Reifenverschleiß geringer.

    Ganz ehrlich, dass ist das aller letzte was mich beim Moped fahren interessiert. :lautlach:

    Gruß,


    690DukeR